Ausgewählter Beitrag

~Bühnenreif~


Wir sind wieder zurück aus dem Odenwald!

Wenn man wie mein Mann schon als Kind quasi auf dem Gelände des Wiesenmarktes gewohnt hat und obendrein der Opa damals Marktleiter war, ist man von klein auf mit dem Volksfestvirus infiziert. Und auch wenn er mittlerweile in Bayern heimisch geworden ist, zieht es ihn magisch ins schöne Erbach auf den Wiesenmarkt.
4 schöne Tage liegen hinter uns, ein bisserl werd ich noch berichten.

Unser Sohnemann durfte sein persönliches Highlight aber zweifelsohne gleich am ersten Abend erleben. In den Bierhallen spielte die Gruppe "Die Wolperdinger" und haben mächtig für Stimmung gesorgt. Nach ein paar Runden über den Markt und einigen Fahrgeschäften später führte uns der Weg dorthin zurück, die Bänke waren schon etwas lichter und wir konnten uns in unmittelbarer Nähe der Bühne auf Wunsch von Sohnemann niederlassen.

Stimmungslieder waren angesagt und bei "Cowboy und Indianer" hielt ihn nichts mehr und er stieg auf die Bank und klatschte und sang kräftig mit.
Da kam vom Sänger die Einladung an ihn auf die Bühne zu kommen. Obs an der chicen neuen Lederhos´n lag oder am vollen Einsatz?

Und da ging mein sonst so zurückhaltender Kleiner wie selbstverständlich nach vorne, wurde auf die Bühne gehoben und sang kräftig "Komm hol das Lasso raus....." ins Mikrofon *gg* Und auch nach Zugaberufen ließ er sich nicht lumpen und gab noch mal Alles.
Als kleines Dankeschön bekam er die Drumsticks vom Schlagzeuger geschenkt. Obendrein haben wir im Nachhinein noch eine CD mit Autogrammen organisiert, die Band grüßt ihren neuen Star am Volksmusikhimmel ;-)

Nunja - was soll ich sagen? Die Drumsticks sind im vollen Einsatz und auf der Wunschliste ganz oben steht mal wieder das Schlagzeug. Letztes Jahr hats das Christkind vergessen, aber dieses Mal kommen wir wohl nicht dran vorbei.



 

Über mich 28.07.2009, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

einfach klasse - er ist eindeutig ein Naturtalent ;) doch ..da müßt Ihr ihm bald das Schlagzeug zu den Drumsticks schenken ;)

Ganz liebe Wochenendgrüße zu dir :kuss:

Ocean *winke*

vom 31.07.2009, 12.12
7. von Eveline

*LOL* Klasse, so viel Talent gehört gefördert, ihr solltet nicht so lang mit dem Schlagzeug warten *sfg*

Ohrenzuhaltehuggels :griiiins:
Eveline

vom 30.07.2009, 22.53
6. von katinka

Göööötttlich :bravo: ... steht dort vorn als ob er das schon immer gemacht hätte.Voll der Profi! Klasse!!! :ok:
Schenkt ihm unbedingt das SchlagZeugs
:griiiins: , soviel Talent muss unbedingt gefördert werden.

:herz: für die Knutschkugel und :kuss: für dich

vom 29.07.2009, 11.42
5. von Elke Zedlitz

Ich bin einfach begeistert, dass Dein Sohnemann das mitgemacht hat!

vom 29.07.2009, 10.11
4. von Anette/Frau Waldspecht

Ein Bayer in Hessen :-) ...
Ganz andächtig hat er die Hände gefaltet *gg* ...
Gut schaut er aus, der Bub ...
Mir hanns' mal weider verpasst - den Wiesenmarkt. Ich bitt drum, dass mich nächstes Jahr eher dran erinnerst ...
:griiiins:

vom 29.07.2009, 07.58
3. von Quizzy

Du bist schuld, dass ich jetzt mit einem Ohrwurm ins Bett geh! :oh:
Aber ich geb dir einen anderen zruck:
Hier klicken
Das kann dein Bua bestimmt auch mitsingen! :bravo:
Gute Nacht!
Renate

vom 28.07.2009, 23.06
2. von Sandy

Ach ist das goldig!
Ich bin begeistert :simsalabim:
Unser Racker wär geflüchtet, da wär nichts mit Singen gewesen *gg*

Und das mit den Drumsticks kann ich verstehen. Nicht dass es ihm geht wie mir und er noch 28 Jahre warten muss, bis er Schlagzeug spielen lernen darf *gg*

:kuss:
Sandy

vom 28.07.2009, 22.31
1. von Helga

Grossartig :bravo:
Sehr schön auch die Finger andächtig verschränkt :ok:
Musst ihm jetzt die Lederhose blau einfärben? :griiiins:
Kannst stolz sein auf Deinen Ableger :herz:
Steinreiche Gratulation
Helga

vom 28.07.2009, 22.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3