Ausgewählter Beitrag

~BWBV~

hab ich meinem Mann erteilt!! Ab sofort!!

Er findet das nicht lustig!

Ich auch nicht! Die ganze Küche stinkt! Da kann man die ganze Nacht lüften, das interessiert den Gestank gar nicht, der hält sich hartnäckig!! Morgens mit nüchternem Magen in den "Duft" zum Kaffee kochen, da drehts mir halb den Magen um.

Ach so, BWBV steht für Bratwurstbratverbot!!! 

Über mich 02.04.2008, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Ich muss Tirili Recht geben! ;)

vom 03.04.2008, 12.02
2. von Tirilli

Aber das kannst du doch nicht machen, Kerstin! Nein, das kannst du nicht! Ich tät das so ändern: Bratwurstmitbratplicht für dich. Jedesmal! ;o)
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 03.04.2008, 02.12
1. von Eveline

Der Meinige ist wohlerzogen - in der Nacht isst er sie kalt :griiiins:

Vielleicht ist er aber auch nur zu faul mittligs in der Nacht :griiiins:

*LOL* :kuss:
Huggels, Eveline :griiiins:

vom 02.04.2008, 10.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5493
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3