Ausgewählter Beitrag

~Calvin Klein Beauty~

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich als eine von 3000 Mittesterinnen die Zusage von trnd erhielt und fast gleichzeitig pünktlich zum Geburtstag das Päckchen bekam.

Ich gehe nicht gerne in Parfümerien, denn ich werde von dem Duftdurcheinander immer so maßlos erschlagen und habe Stunden danach noch Kopfschmerzen.

Daher kommt mir so eine Gelegenheit gerade richtig um mal wieder einen neuen Duft auszuprobieren.

Den neuen Damenduft von Calvin Klein BEAUTY. Inspiriert von den eleganten Kreationen von Calvin Klein collection, der luxuriösen Damenlinie der Marke, ist BEAUTY der exklusivste und auch luxuriöste Duft im Calvin Klein Sortiment.

Die Duftkreation ist eine Neuinterpretation der Lilie, die Eleganz und Weiblichkeit widerspiegelt. Da der natürliche Duft der Lilie nicht extrahiert und in einem Parfum eingefangen werden kann, kombinierten die Parfumeure drei feine Duftnoten und erwecken so in BEAUTY die Schönheit der Lilie als Duft zum Leben. Moschuskörner erfüllen den Duft mit würziger Wärme, zeitloser Jasmin verkörpert die unverkennbare florale Note und Zedernholz durchzieht dezent die Basis des Parfums.
Der Name des Parfums steht für die innere Schönheit, die eine selbstbewusste, erfahrene und feminine Frau ausstrahlt.



Mein Fazit:

Ich war zuallerst von dem Flakon angetan. Oval, Schlicht und elegant im Design. Wirklich sehr gelungen und das durchschimmernde "flüssige Gold" wirkt verheissungsvoll. Er liegt gut in der Hand, griffig, damit man ihn keinesfalls fallen lassen kann.

Selbstverständlich musste ich den Duft sofort ausprobieren, doch unsere erste Begegnung fiel eher verhalten aus.Begeisterung ist anders, meine Nase war irritiert und musste sich wohl erst an diese neue Aufgabe gewöhnen.
Nach der Dusche am nächsten Morgen sah die ganze Sache dann doch schon bedeutend besser aus.
Das erste Auftragen roch vielversprechend und hab mich sogleich wohl in meiner Haut gefühlt. Natürlich muss sich ein Duft erst auf der Haut entfalten, durch die Körperwärme und mit den eigenen Pheromonen vermischen ;-)
Und siehe da, ich fühlte mich plötzlich wie in eine warme und sanfte Watte gehüllt. Ich vermute das ist das Zedernholz das hier diese Wirkung erzielt. Durch diese pudrige Wärme spürt man etwas herbes würziges, dass ich auf die Moschuskörner zurückführe. Nicht aufdringlich, nur ganz leicht, aber bestimmt. Und über allem liegt dieser florale Touch. Die Herznote, der Jasmin. Nicht zu blumig, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich.

Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Duft. Er hält sehr sehr lange an und ist ergiebig. Man benötigt morgens wirklich nicht viel um lange am Tag was davon zu riechen.

Alles in allem ein toller Duft der mir jetzt nach der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen ist und in meinem Parfum-Arsenal einen festen Platz einnehmen wird.
 

Über mich 19.11.2010, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Calvin Klein ist - für mich - eigentlich schon fast ein Garant für gute Düfte, da war noch keins, das ich nicht geliebt hätte, egal ob an Männlein oder Weiblein, ich mag's sehr :herz:

Du riechschd gut heut :griiiins:
Huggels, Eveline (die nach Contradiction riecht, auch ck *g*)

vom 21.11.2010, 12.45
2. von Träumerle Kerstin

Das klingt edel und duftig. Die Zeit des Schenkens rückt in greifbare Nähe!
Ich nutze sehr wenig Parfüm und auch nur wochentags auf Arbeit.
Viel Freude wünsche ich Dir noch mit diesem Duft.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.11.2010, 19.29
1. von minibar

Oha, mit Parfum hab ich gar nichts am Hut. Die kann ich einfach nicht riechen. Dann beginne ich zu niesen ohne Ende.
Sogar das Rasierwasser meines Mannes darf nur ein Bestimmtes sein.


vom 19.11.2010, 23.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5156
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3