Ausgewählter Beitrag

~Crocodile Hunter~

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"
Jesus Sirach 3, 27

Ich habe öfters diese Sendung mit Steve Irwin gesehen, dem etwas verrücktem Krokodiljäger in Khakihosen. Ich fand das immer faszinierend wie er mit diesen schweren und gefährlichen Reptilien umgegangen ist. Auch die Berichte über andere gefährliche und giftige Tiere Australiens fand ich sehr interessant.

Zum Verhängnis wurde ihm nun ausgerechnet kein Krokodil, sondern ein Stachelrochen der ihm bei Dreharbeiten einen tödlichen Stich ins Herz versetzte.

Bild entfernt

Ãœber mich 04.09.2006, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dirk

Also für mich bleibt einfach der Klassiker "Unterwegs mit Malcolm Douglas". Ist glaub ich aus dem 70ern und da lernt man auch wirklich was.

vom 05.05.2009, 14.24
1. von Josi

Tja, so traurig es sein mag, aber irgendwann, musste es ja passieren. Manches Male habe ich vorm TV gesessen und mir gedacht " der kann von Glück reden, dass ihm bisher nix passiert ist!" Ein bißchen weniger die Tiere reizen und man lbt länger. Ich möcht nicht wissen, was er mit dem Rochen gemacht hat. Die "hauen" meist nur zu, wenn sie sich bedroht fühlen.
Und doch ja, es hat mich auch gewundert, dass ihn nicht das Krokodil "geküsst" hat.

LG Josi

vom 04.09.2006, 13.22


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3