Ausgewählter Beitrag

~Daisy~

Wir hatten gestern Abend Eisregen.
Die Fahrt zum Theater war etwas abenteuerlich, aber rein wegen der Sicht. Die Hauptstraßen waren sehr gut gesalzen.

Aber Schnee?? Nicht eine einzige Schneeflocke hat sich hier her verirrt!!

Wo ist er denn dann, der Schnee?

Vom Telefonat mit Schwiegermama weiß ich im Odenwald hat es frische 20 cm geschneit, aber vom Chaos weit entfernt.

Habt ihr von Daisy was zu spüren bekommen??

Jetzt wird Sohnemann aus dem Bett geschmissen ;-) Es war spät gestern abend, bzw. heute morgen und er pennt noch.
Dann wird gemeinschaftlich gefrühstückt. Und dann wird gearbeitet.
Wir helfen heute alle Schwesterlein bei der Inventur, und abends gehen wir alle 10 Helferleins lecker zum Essen.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Über mich 10.01.2010, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris

Also für Berliner Verhältnisse haben wir viel Schnee, von Katastrophe kann aber auch keine Rede sein. Trotzdem ist es nun genug *g*

Liebe Grüße von Iris

vom 12.01.2010, 20.12
Antwort von Über mich:

Och mir gefällt das! Endlich wieder richtig Winter! Von mir aus könnt es so bleiben ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Helmut

Frau Daisy treibt sich auch im Kraichgau herum... :griiiins: Als ich gestern Abend nach der Winterwanderung nach Hause fuhr flöckelte es so leise vor sich hin. Und heute hatte mein Zügle nach Paris Verspätung. Statt 13.09 Uhr war 13.23 Uhr. Einen sehr seltenen Vogel sah ich heute auch: ein Seidenreiher hatte sich hier her "verirrt"... ansonsten ist alles im grünen Bereich !!! Tschuldigung im weißen :simsalabim: Nach getaner Arbeit ist es immer gut was zu speisen..
Bon apetit
Griaßle
Helmut

vom 10.01.2010, 19.02
Antwort von Über mich:

Der hat sich wohl wirklich verirrt, sind doch Zugvögel oder?
Speis und Trank war sehr lecker ;-)
LG Kerstin

4. von Gerd

Na bei uns hat sich Daisy etwas aus geschneit, aber schlimm war es nun auch nicht wirklich. ;-)

LG und nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr - Gerd

vom 10.01.2010, 18.23
Antwort von Über mich:

Ein harmloser Übergriff? ;-)
Danke für die Wünsche, auch für Dich!
Lieben Gruß
KErstin

3. von freidenkerin

Auch hier in München hat sich die wütende Daisy nicht blicken lassen. Es ist ein völlig normales Winterwochenende gewesen, da hab ich schon Schlimmeres erlebt. Viel Spaß beim Schwesterlein und beim anschließenden Essen!
Liebe Grüße! :mieze:

vom 10.01.2010, 15.31
Antwort von Über mich:

Sind ja nicht weit auseinander!! Hätt mich jetzt gewundert wenns in München anders gewesen wäre ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Steffi

Hier ist Daisy arg am Wüten. Es schneit ganz schlimm und stürmisch war es gestern und letzte Nacht auch ganz schlimm. Wir haben hier oben schon lange nicht mehr soviel Schnee gehabt...

vom 10.01.2010, 11.56
Antwort von Über mich:

Hallo Steffi,

nun musst ich mal schnell gucken gehen wo genau Du ungefähr herkommst ;-)
Ja das hab ich schon vernommen, bei Euch dort oben muss es ziemlich zugehen!!
Ich hoffe ihr könnt den Schnee auch ein bisserl genießen?
LG KERstin

1. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

tja, ich glaube, der Winter ist derzeit in Regionen eingezogen, die normalerweise nicht ganz so viel Schnee abbekommen haben. Hier schneit es aktuell auch wieder (aber nur leicht) und gestern hat Daisy uns auch mal ordentlich Schnee beschert. Leider sehen die Straßen hier aber schon wieder sehr grau und matschig aus.

Ein Blick auf die Wetterkarte unseres Urlaubsdomizils im Zillertal verriet, dass auch dort offensichtlich der große Schnee ausgeblieben ist - hier hat´s mehr ;)

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen, winterlichen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße,

Kerstin

vom 10.01.2010, 10.53
Antwort von Über mich:

Ich gönne es diesen Regionen ja auch ;-) Solange die Freude überwiegt und kein Chaos ausbricht!!
Und mehr Schnee wie im Zillertal kann man auch selten behaupten *gg*
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3