Ausgewählter Beitrag

~Dankeschön~

Liebe Wichtelmama,

ganz lieben Dank an Dich für dieses schöne Osterpräsent.

Ich habe mich sehr über Dein Osterwichtelpaket gefreut.

Ich hab ich vor allem gefreut, dass Du mich als Bücherwurm entlarvt hast und mir einen Wunsch von meinem Wunschzettel erfüllt hast.

Und noch mehr hab ich mich gefreut dass Du an meinen Sohnemann gedacht hast.

Ein Bayern-Trikot glaub ich hast Du allerdings nicht auf meinem Blog erkannt ;-) Was aber nicht weiter schlimm ist, denn mein Sohnemann ist immer noch unschlüssig was die Vereinswahl betrifft und somit waren Bayernaufkleber herzlich willkommen ;-)

Allerdings muss ich gestehen, dass sämtliches Schokomaterial inzwischen die Tiefen meines Magens kennengelernt hat *rotaufleuchte*

Damit ihr auch wisst von was ich rede hab ich das Ganze natürlich bildlich festgehalten.



Und nachdem meine Wichtelmama nicht die Absenderadresse von der Oberwichteline benutzt habe kann ich mir ziemlich sicher sein meine Wichtelmama identifiziert zu haben.

A dream of Lórien heisst ihre Internetpräsenz. Liebe Sanne - hab ganz herzlichen Dank für Dein Paket. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Deinen Blog auch in Zukunft mehr Leben einhauchst.  Meinst das wäre machbar??? Bussi - ganz dicken Schmatz an DICH!!!

(Leider muss ich mich zum kommentieren in Deinem Blog anmelden, ich schau mal ob ich Dir wenigstens eine Email zukommen lassen kann?)

Über mich 25.04.2011, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sanne

Huhu Kerstin, freut mich, dass Dir das Osterpäckchen gefallen hat :-) Und als ich eins meiner absoluten Lieblingsbücher auf Deiner Wunschliste entdeckt hatte, war klar, dass das mit ins Päckchen "muss"! Viel Spaß beim Lesen

Und ich hab natürlich ein bissl in Deinem blog rumgestöbert vorm Päckchenpacken - da war klar, dass Tizian auch 'ne Kleinigkeit bekommt ;-)

Ich werd mir das mit dem blog zu Herzen nehmen :bravo:

Liebe Grüße,
Sanne

vom 26.04.2011, 22.00
Antwort von Über mich:

Ich hab schon gerätselt, warum Du ausgerechnet DIESES Buch ausgwählt hast, denn die Wunschliste ist ja um ein Vielfaches umfangreicher. Aber somit ist diese Frage auch geklärt.
Ich bin zufällig auf diesen Titel gestoßen, beim Zugfahren hatte mein Gegenüber dieses Buch in der HAnd und ich fand einfach den Titel interessant und was ich daheim dann gelesen habe hat mich neugierig gemacht. Ich freu mich schon aufs Lesen!
Danke nochmal!
LG KErstin

1. von Träumerle Kerstin

Da hast Du echt ein sehr schönes und auch schmackhaftes "Osterei" erhalten. Überraschungen sind immer schön.
Ich wünsche Dir eine gute kurze Arbeitswoche, liebe Grüße von Kerstin.
(Schau mal in mein Blog, da kannst Du das Herz sehen).

vom 26.04.2011, 14.57
Antwort von Über mich:

Ja Überraschungen sind immer schön, solange es schöne Überraschungen sind ;-)

Ich hoffe ich komme bald mal wieder auf Blogtour, dann schau ich mir auch Dich mit Herzerl an!!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3