Ausgewählter Beitrag

~Das erste Herbstwochenende~

steht uns bevor!! Es hat merklich abgekühlt, es regnet und es stürmt wie wahnsinnig. Damit war irgendwann zu rechnen, aber wir dürfen uns eigentlich nicht beschweren, die letzten Tage waren einfach traumhaft.

Aber einen Vorteil hat das Wetter - da fällt einem das Arbeiten leichter ;-) Aber eben noch schnell den >>>Freitagsfüller<<< abgeschickt.

inkwell1.jpg1. Stürmisch gehts vor der Haustüre zu .

2.  Gute Laune und heisser Tee ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple ist englisch und heisst Apfel *gg* .

4.  Ich hasse Hornhaut an meinen Füßen.

5.  Es is ja net so, daß ma redt - (Man sagt) ma sogt ja bloß. ;-)

6.  Den Serienbegin der Verfilmung des Fantasy-Epos "Das Lied von Eis und Feuer"  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend am Computer mit einer ausführlichen Blogrunde , morgen habe ich  geplant Sohnemann beim Auswärtsspiel anzufeuern und Abends sind wir auf einen runden Geburtstag eingeladen und Sonntag möchte ich unerledigte und lange aufgeschobene Dinge angehen! (nein, Gürtel suchen gehört nicht dazu - das hab ich vorrübergehend eingestellt *gg*)


Letztes Wochenende hatten wir Schwammerlglück - ich hoffe sehr dass wir noch einmal in den Wald können und auch fündig sind

Ich wünsche Euch trotz der trüben Wetteraussichten natürlich ein schönes Wochenende! Macht es Euch zuhause schön kuschelig mit einer heissen Kanne Tee,  einem guten Film oder einem spannenden Buch!!

Im >>>Fotoblog<<< gibts ein paar neue Fotos zu Quizzys Geographie-ABC. Würd mich freuen wenn ihr mich dort besuchen kommt!


PS: Habt ihr schon eingeheizt?????

Über mich 07.10.2011, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Angie

Sind das schöne Bilder! Gute Lauine und Tee yes!! Das ist wichtig im Herbst! *grins*
LG
Angie

vom 27.10.2011, 23.25
10. von minibar

Ja, es hat auch hier gestürmt und ist echt kalt geworden. So können nun die Wintersachen rausgeholt und schon getragen werden.
Ich mach mir gleich einen heißen Kakao.
Beim Fußballspiel bitte warm genug anziehen, denn du rennst ja nicht so wie dein Sohnemann, lach.
Ach, das war schon gestern, ok, dann haben sie hoffentlich gewonnen?
Dir noch einen tollen Sonntag ♥
minibar

vom 09.10.2011, 14.29
9. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin.
Auch bei uns kalt und nass. Hab heut zum ersten Mal ein Unterhemd angezogen und bei der Hunde-Abend-Runde meine Winterjacke rausgekramt.
Geheizt wird noch nicht, noch sind die Räume warm. Aber sicher nicht mehr lange.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 08.10.2011, 19.03
8. von Terragina

Hornhaut an den Füssen ist wirklich ätzend. Hast Du ein Geheimrezept, um dem möglichst schonend den Garaus zu machen?

Wetter-technisch ist es eben Herbst - und Herbst hat auch sehr schöne Seiten. Also ich mag ihn und freue mich vor allem auf das leuchtend-bunte Laub und hoffe auf Möglichkeiten, dieses auch zu fotografieren. ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,

Deine Namensvetterin

vom 08.10.2011, 11.27
7. von DER HERBST

Sodele, nun bin ich da. :griiiins: DAS Wetterchen bleibt sicher NICHT immer soooo garstig wie zur Zeit, kann ich dir versichern. Es gibt ja auch noch den goldenen Oktober :bravo: Von Helmut soll ich dich schön grüßen. Er hat bereits eingeheizt - mit Rum und Tee!!! Damit versucht er die Influenza aus seinem Bett zu vertreiben. Nun ja, sooo schee is das Madl auch ned.
Euch ein schönes WE
DER HERBST

vom 07.10.2011, 22.02
6. von Agnes

Das letzte Wochenende war ein Traum, und ich denke jeder hat das Wetter ausgiebig genutzt, aber trotzdem muss es ja nicht so plötzlich so kalt werden.
Ich hatte mich auf einen schönen Herbst gefreut, mit moderaten Temperaturen, aber sonnig und mit vielen bunten Blättern, die in der Sonne strahlen.
Ich hoffe sehr, dass das Wetter noch mal wechselt.
LG
Agnes
Hast Du meine Bayern Smileys schon gesehen?
Hab ich extra für Dich eingebunden.

vom 07.10.2011, 21.27
5. von Soni

Das Wetter ist bei uns leider auch schlechter geworden, noch ist die Heizung nicht an, aber lange dauert es nicht mehr.

Deine Schwammerl sehen ja super aus. Übrigens sieht man bei Dir mit Firefox die Fotos leider nicht, im IE kein Problem.

LG Soni

vom 07.10.2011, 21.14
4. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

NOCH läuft sie nicht ..aber ich denke mal, das wird sich ab heut abend ändern. Auch hier ..windig, sehr kühl, aber immerhin ein paar Sonnenstrahlen zwischen rein. Du hast recht ..wir hatten's so schön jetzt und sollten uns echt nicht beschweren.

Klasse Fotos sind das von den Schwammerln :)

Deine Freitagsantworten hab ich wie immer gespannt gelesen und wünsche dir fürs Wochenende ganz viel Spass und natürlich eine erkältungsfreie Zeit :)

viele liebe Grüsse schickt dir Ocean

vom 07.10.2011, 17.38
3. von Rewolve44

Hört sich ja interessant an deine 7 Punkte.
Bin schon auf die Fotos von dem Auswärtsspiel vom Sohnemann neugierig.

Lg,
Rewolve44

vom 07.10.2011, 16.57
2. von Anette

Jo - seit gestern läuft die Heizung auf sehr niedriger Vorlaufstemperatur. Momentan gibt nur Wärme im Bad und im Wohnzimmer. (Wir haben so kleine Computerchen an den jeweiligen Heizkörpern) ...
Mit den Hornhaut an den Füßen hab ich auch massive Probleme, mich nervt das auch - sollen wir mal "Geheimntipps" austauschen? ;-)
Das Wetter am Sonntag ist mir egal - da muss ich arbeiten. Und wenn's regnet kommen net so viele Freizeitunfälle rein ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 07.10.2011, 16.18
1. von Sandy

Schad, dass man vom Fliegenpilz so wenig sieht ;o)

Und ja, seit heute!

Schönes Wochenende und Knutschi
Sandy

PS: Die ganz heiße Nummer startet am 03. November *Ggg*

vom 07.10.2011, 15.10


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5096
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3