Ausgewählter Beitrag

~Das letzte WM-Geheimnis gelüftet~

Materazzi lässt endlich die Katze aus dem Sack, was er denn beim Finale so Unverschämtes zu Zizou gesagt haben soll.

Meines Erachtens ein ziemlich harmloser Wortwechsel. Zidane hat es anders verkauft. Da steht Aussage gegen Aussage. Aber was davon auch immer näher an der Wahrheit ist, der resultierende Kopfstoß ist in keinem Fall gerechtfertigt.


Über mich 05.09.2006, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5416
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3