Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Juni~

Während ich hier so suche nach kornblumen- bzw. himmelblauen Blümchen für Ruthie und nach etwas in Helllila zum Farbe bekennen (HILFE - was für eine Farbe!!!!) ist mir wieder bewusst geworden, dass wir ja schon wieder mitten im Juli sind!!!

Und mein Juli war bislang schon äusserst ereignisreich, im Positiven wie im Negativen Sinne. Mal schauen was ich mit Euch davon teile ;-)

Aber nun erst mal ein Rückblick auf den Juni! Wow - 2010 schon wieder zur Hälfte vorbei!!

Wort/Satz des Monats:   "Gell Mama, hab ich ein Glück, dass ich DICH habe!!"

Wetter:  Geiles Sommerwetter!! Pünktlich zu WM-Beginn ein kleiner Rückschlag, aber danach gings wieder einfach nur geil weiter!!!!
 
Geburtstage:   mein Schwager

Buch des Monats:     nichts Überragendes
Film des Monats:      ausser Fussball war da nix *gg*
Musik/CD des Monats:  Ich hab meine Leidenschaft für Pink entdeckt ;-)

Friseurtermin:     Nein
Arzttermin:         Ja - wegen meines Bluthochdrucks

Getränke:           Rhabarberschorle
Essen:                Selbstgebackenes Roggenbrot

Schönstes Erlebnis:    Der Besuch unserer Lieblingshessen
Schlimmstes Erlebnis: Die Beerdigung vom Bruder meiner Freundin
Ärgernis des Monats:   Dass der Weltmeister Italien blamiert nach Hause fahren musste
Erkenntnis des Monats: Immer wieder diese Vorurteile
Leidenschaft des Monats:  Mit Sohnemann Plantschen, Schwimmen, Tauchen und Mohn knipsen (und hab noch nicht ein Bild hier gezeigt ;-)  )

Stimmungsbarometer: 
  beinahe euphorisch und übermotiviert
 
Bild des Monats:



Trockenübungen


Vorschau auf Juli: Heute ist ja schon der 06. des Monats, die ersten Ereignissen fanden ja schon statt. Wie zum Beispiel das hammermässige Brings-Konzert, und das supischöne Wochenende bei meinem Schnäuzelchen.
Diese Woche folgt dann noch das KOnzert mit "Die Seer". Ein Heimspiel am Hohenpeissenberg.
Tja und das Juli-Highlight schwimmt noch warm in meines Schwesters Bauch und sollte sich beizeiten auf den Weg in diese Welt machen. Hach ich bin ja schon ganz aufgeregt so als werdende Tante ;-)

Über mich 06.07.2010, 21.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von April

Ich mag es, wenn sich etwas wiederholt. Tolles Foto, vor allem wegen des gewählten Ausschnitts. Das muss man erst mal sehen.

vom 09.07.2010, 17.09
7. von Helga

Klasse Bild :bravo:

Super, wenn Ihr nach Hrvatska fahrt, kann der Neuschwimmer ja seine Künste im Salzwasser ausprobieren :delphin:

Steinreiche Sommerabendgrüße
Helga

vom 08.07.2010, 20.23
6. von Eveline

Wenn du uns so ein hübsches Bildchen noch mit ausgewachsenen Hinterteilen zeigen könntest :griiiins:

Rhabarberschorle?? erzähl mal!! :vino:

Ganz viel Spaß mit de' Seer!!!

... und alles Gute für's Schwesterherz!! :simsalabim:

Hitzige Huggels, Eveline :kuss:

vom 08.07.2010, 15.59
5. von Träumerle Kerstin

Lustiges Foto! Erinnert mich an Robben oder Walrösser, die sich am Strand ahlen.
Hoffen wir, dass das Wetter so weiter geht, nur allzu heiß muss es nicht gleich wieder werden.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 08.07.2010, 13.57
4. von paradalis

Klasse! Das Foto ist ja witzig!
Toll!
:-)

Dir einen schönen Abend, herzliche Grüße
Heike.

vom 07.07.2010, 20.26
3. von Marianne H.

Das Foto ist ja genial, da liegen sie wie die Ölsardinen :griiiins:
Würde auch mal wieder in die Sonne, doch dann ist mir zu heiß und langweilig da rumliegen mag ich auch nicht.

Heute abend Daumen drücken :simsalabim:

vom 07.07.2010, 13.29
2. von Rewolve44

Das Foto ist ja der Hammer das ist wirklich beeindrückend, sehr gute Idee.

Lg,
Rewolve44

vom 07.07.2010, 11.56
1. von Helmut

Hallo Kerstin,
ich harre immer noch der Fotos die da kommen (sollen). :griiiins: :griiiins: Das ist doch eine Liebeserklärung an dich, die dein Sohnemann da vom Stapel gelassen hat, toll !!! :bravo: Ich habe heute mal in deiner Bücherliste gewühlt und ein Buch gefunden, das auch mein Interesse stößt: die Geschichte einer Familie in Frankreich im 2. Weltkrieg. Ach ja, habe ich schon erwähnt, daß der Kraichgau auch die badische Toscana genannt wird???
:simsalabim: :simsalabim:
Was bittesehr ist ein Rhabarberschorle???
Liebe Grüße
Helmut

vom 07.07.2010, 00.00


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5247
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3