Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Mai~

Wort/Satz des Monats:      "Mama, so sind wir Buben halt!!" 

Wetter:       WOW - ein Traummonat - eigentlich schon Sommerwetter - für viele Ernten aber wohl eher ein Disaster diese langanhaltende Trockenheit

Geburtstage:      Andrealein, mein Schwesterherz, die liebe Rabenfrau, Frau W. aus F. und Sabinsche

Buch des Monats:   Das Lied von Eis und Feuer 3: Der Thron der Sieben Königreiche - George R.R. Martin (Rezension ist fast fertig ;-) )
Film des Monats:     Endstation....Seeshaupt
Musik/CD des Monats:    Taio Cruz

Person des Monats (negativ o. positiv):   Der Sperminator *gg*

Friseurtermin:      nein
Arzttermin:           nein

Getränke:             Zuviel Rotwein (zumindestens auf dem neuen Kleid!!)
Essen:                   selbstgemachtes gefülltes Baguette

Schönstes Erlebnis:      der erste Pflichtspielsieg unserer Jungs ;-)
Schlimmstes Erlebnis:     die Info über den folgeschweren Autounfall einer lieben Bekannten
Lustiges Erlebnis:           eine Partie Speedminton mit einer Freundin

Ärgernis des Monats:      Sohnemanns Asthmaanfall
Erkenntnis des Monats:    Ich bin ein treudoofer Depp
Leidenschaft des Monats:    Blümchenknipsen und auf Fußballplätzen der Umgebung Sohnemann anfeuern

Stimmungsbarometer:  Durchweg positiv - aber nach wie vor diese Müdigkeit (ich sollte das mal vom Arzt abchecken lassen)

Foto des Monats:



Wenn der Sohnemann die Mannschaft in Führung schießt kann man von der Mama nicht erwarten dass das Torschußfoto scharf wird *lach* Sohnemann hat dann noch ein Tor geschossen und somit konnte auswärts gegen Schongau mit 3:4 gewonnen werden *yippie*

Vorschau für Juni: Für Juni steht einiges auf dem Programm. Morgen gehts nach Benediktbeuern zu den Kastelruther Spatzen. Am Sonntag gibts eine Kutschfahrt durchs Murnauer Moos. In Weilheim beginnt das Volksfest. Und obendrauf gehts dann nach Südtirol mit diversen Ausflügen und Wanderungen und einige Freunde und Bekannte wiedersehen.
Beim >>>Geo-ABC<<< von >>>Quizzy<<< gehts allerdings nicht nach Südtirol. Ihr könnt ja mal im >>>Fotoblog<<< schauen welches geographische B ich gefunden habe.

Über mich 01.06.2011, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibar

Ein interessanter Rückblick. Der Unfall nicht schön, eher traurig.
Doch der Sohn trotz Asthma super im Fußball.
Sorry, dass ich so lange nicht hier war. Wir hatten vom 25.5. bis heute mittag kein Internet, mussten uns mit dem Stick helfen.
Dir einen wundervollen Juni,und ich hoffe, nun wieder öfter bei dir reinschauen zu können.

vom 27.06.2011, 19.24
11. von Kerstin

Na da hast Du ja einiges vor im Juni - und der Mai liest sich auch ganz toll.

Wenn ich mir Deinen nächsten Artikel so ansehe - bzw. dessen Überschrift, hoffe ich jetzt einfach mal, Dir geht es gut?

Sei lieb gegrüßt und geniesse noch den Pfingstmontag,

Kerstin

vom 13.06.2011, 09.26
Antwort von Über mich:

Mir/Uns gehts gut!!
Ich hab jetzt erstmal Urlaub, gott sei Dank - den brauch ich dringend ;-)
LG Kerstin

10. von Agnes

Bekomme ich auch das Passwort für den "Alptraum" Eintrag?
Ich hoffe dass der Alptraum nicht zu furchtbar ist.
LG
Agnes

vom 12.06.2011, 20.30
9. von Anne Seltmann

Oh Gott Kerstin, was ist los? Wenn man das erste mal liest, dass man nur mit einem Passwort deinen Beitrag "ein Albtraum" liest, bekommt man Angst, dass Schlimmeres passiert ist. Ich hoffe inständig, dass dem nicht so ist!

Liebe Grüße
Anne

vom 12.06.2011, 07.35
8. von Rewolve44

Ich finde das Foto sieht sehr interessant aus, manche wollen ja sogar diesen Effekt.
Besonders toll noch wenn der Sohnemann dazu noch das Tor geschossen hat.

Lg,
Rewolve44

vom 08.06.2011, 09.09
7. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
wettermäßig war der Mai wirklich ein Traum....obwohl es für die Bauern jetzt langsam schmlimm wird....

Was ist Speeminton???

Liebe Grüße
Katinka


vom 06.06.2011, 16.16
6. von Träumerle Kerstin

Die Müdigkeit kommt vielleicht von zu niedrigem Blutdruck. Oder macht Dir auch die Hitze zu schaffen?
Hast Du das neue Kleid noch retten können oder hat der Rotwein richtig Schaden angerichtet?
Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

vom 05.06.2011, 21.12
5. von Die Rabenfrau

Hast du die Rotweinflecken wieder heraus bekommen? Ich habe dafür so einen Schaum, damit geht das ganz gut, wenn man sie vor dem Waschen damit behandelt (funktionokelt auch auf Teppichen!).
Mein Mai kömmt morgen!
Grüßle
Ursel

vom 03.06.2011, 00.34
4. von Agnes

Dein Foto des Monats ist ja voll lustig.
LG
Agnes

vom 03.06.2011, 00.25
3. von Meerwölfin

huhu liebe Kerstin,

ein lieber Feiertagsgruß an dich :) oh je, Rotwein auf Kleid oder Bluse ..und eigentlich IMMER auf weissen oder blauen (auf jeden Fall hellen) Stoffen ;)

Ich wünsch dir eine schöne Restwoche :) mach's gut,
die Wölfin (die sich deine Fotos später anschaut ..surfe grad ohne wegen der Ladezeit ;) )

vom 02.06.2011, 14.55
2. von Helmut

Jo, der Torschuß vom Sohnemann ist halt ein bisserl verschwommen. So ist das eben wenn begeisterte Mammis fotografieren.. :griiiins: Dir hat der Rotwein auf dem neuen Kleid sicher nicht gefallen... ehrlich gesagt, wenn du ihn getrunken hättest wärs besser gewesen. Nun ja, mein schlimmstes Erlebnis:der abgerissene Zeigefinger eines Kollegen gestern bei der Arbeit.
Mit annähnen war leider nx mehr.
Einen schönen Feiertag.
Salut
Helmut

vom 01.06.2011, 18.26
1. von Rose

Oh ja, Wochenenden und Feiertage in Sporthallten zu verbringen kenne ich auch. Meine Kinder spielen Handball.

Gruss Rose

vom 01.06.2011, 08.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4972
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3