Ausgewählter Beitrag

~das z und das u~

hängen!!!!!

Nein sie pappen!!!

Meinem Sohnemann ist heuuuuuuuuuute der Apfelsaft auuuuuuuuusgerechnet über meiner Tastatuuuuuuuuuuuuuuuuuuur entglitten.
Trotzzzzzzzzzz sofortiger Beseitiguuuuung des feuuuuuuchten Malheuuuuuuuuurs hat sich dieser ZZZZuuckerpapp wohl uunter die Tasten gemogelt.

UUUUUUUUUUUund was mach ich nuuuuuuuuuuuuuuuun? Kann man dat Dingens auuuuuuuseinanderbauuen?

Über mich 22.02.2006, 20.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von petra

die Tasten kansnt du in der spülmaschine waschen.hab ich schon mal gemacht.vorsichtig abpopeln und im wäschesack in die spülmaschine.der Rest kann mit waatestächen gereinigt werrden.
ist nechance bevor du dir ne neute tastatur leistest.
lg
petra


vom 23.02.2006, 22.36
Antwort von Über mich:

Danke für diesen Tip, das werd ich ausprobieren. Das Z ist ja schon wieder einigermassen rehabilitiert, aber das u müssen wir dringend einem Schleudergang unterziehen ;-)
1. von Sandy

Huhuu Maus,

trockner O-Ton meines Ehemannes von links unten:

Neue kaufen! Kostet nicht die Welt! So 10 - 15 Euro. Im Keller liegt eine, kannst ihr ja schicken.

:klafünf:
Sandy

vom 22.02.2006, 21.59
Antwort von Über mich:

Lach!! Ihr seid schon zwei! *immernochlach* Ich warte jetzt mal bis Montag, da bekomm ich einen neuen dienstlichen PC mit allem Drum und dran, vielleicht kann ich mir da die alte Tastatuur von abbetteln ;-) Die käme eh auf den Schrotthaufen 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5490
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3