Ausgewählter Beitrag

~Der Alltag hat mich wieder~

05:35 Uhr aufstehen (des tut schon arg weh!!)
06:48 Uhr Zugfahrt
08:00 Uhr Arbeiten

Ja habts ja Recht! 4 Wochen Lodderleben sind nun wirklich genug, nun muss wieder einmal ein bisserl Leistung her!!

Aber das frühe Aufstehen bin ich halt so überhaupt nicht mehr gewohnt! Ich bin um 7 Uhr aufgestanden, hab Kaffee gekocht und mich an den PC zum Arbeiten gesetzt.
Bis ich nun am PC sitze dauerts schon ein Weilchen, und ich muss so früh aufstehen weil ich gut 1 Stunde Vorlauf morgens brauche bis ich einigermassen unter den Lebenden bin. *gg*

Schaun wir mal ob ich das morgen auch so reibungslos hinbekomme. *räusper*


Auf besonderen Wunsch ;-)

Foto entfernt

Klick aufs Bild 

Leider haben die beiden ausgerechnet in die andere Richtung gschaut!

Über mich 18.06.2007, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Übung macht den Meister, Kerstin, du schaffst das schon! Außerdem ist das Wochenende schon fast wieder in Sicht - man muss nur gute Augen haben...
Liebe Grüße aus GAP

vom 19.06.2007, 21.24
2. von Eveline

Danke :kuss:
Es ist toll, vielleicht gerade WEIL sie in die andere Richtung schauen :bravo:

Die morgendliche Routine kommt schon wieder, dann schaffst du das Geschminke schneller, aber 5.35 ist zaaach....
Ich kann auch vom Bett an den PC gehen, das ist schon fein - überleg, theoretisch könnt ich sogar im Bett bleiben und ihn reinholen *ggg*
Nein, da würde mir der nötige Ernst fehlen ;)
Nein, so nicht, der nicht, das versteht sicher wieder irgendwer falsch :)

Hoffentlich schläfst jetzt schon :simsalabim:

Frohes Schaffen morgen, liebe Huggels und nochmal DAAAAANKEEEEE :herz:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 18.06.2007, 23.54
1. von Juli

"Mitten in der Nacht" aufzustehen ist schon hart. Vor allem im Herbst/Winter. Musst Du das 5x/Woche machen oder kannst Du auch ab und zu von zu hause aus arbeiten?

Ich kann ja regelrecht auschschlafen, denn ich stehe erst um 6.15 Uhr auf...

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 18.06.2007, 21.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6748
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3