Ausgewählter Beitrag

~Der Januar hat´s scheinbar eilig~

denn er ist schon wieder fast zur Hälfte rum. Mittlerweile hab ich auch das 2011 intus, ich habs jetzt durch die Arbeit wahrhaft oft genug getippt.
Und nun auf zum zweiten Freitagsfüller in diesem Jahr. Die Textimpulse gibt es wie gewohnt bei Barbara.

inkwell1.jpg1.  Ich finde es blöd,  dass der ganze Schnee weg ist .

2.   Ich habe derzeit permanente SchulterArmSchmerzen auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben können nicht geplant werden.

4.   5 Wochen Urlaub wäre jetzt nicht schlecht. *lol*

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich vermutlich in meinem Leben öfter mal eine andere Abzweigung wählen können.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil mein liebes Teufelsweib auch angefangen hatte zu bloggen (damals noch unter Just Thinking! Mei is des lang her!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsfreundin die heute auch endlich 40 wird, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bei der Inventur helfen!





Der ganze schöne Schnee ist weg *schnief*

Werbung in eigener Sache ;-) Ich habe mich entschlossen auch das Projekt ColorKey 2011 von Frau Herzlich auf meinem Fotoblog zu führen. Der Januarbeitrag ist da, würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.



Anfang der Woche wurde hier leider auch komplett Entweihnachtet. Wegen mir hätte die Weihnachtsdeko gerne noch bleiben können, denn nun kommt so die naggische und trostlose Zeit, bis halt die Frühlingsblümchen Einzug halten.
Wer hat noch weihnachtlich geschmückt zuhause?? Oder sind Eure gesammelten Werke auch schon bis nächstes Jahr im Weihnachtskarton im Keller??

Wünsche Euch ein schönes Wochenende bei allen Euren Plänen.

Über mich 14.01.2011, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Soni

Dein Color Key sieht ja super aus :ok: ich hoffe Deiner Schulter geht es inzwischen wieder besser.

LG Soni

vom 26.01.2011, 22.05
Antwort von Über mich:

Hallo Soni,
ja nach der letzten Osteo-Stunde gings tatsächlich besser, allerdings hab ichs leider mit dem Schwimmen wieder ein bisserl verschlechtert. Ob durch die Bewegung oder das kalte Wasser kann ich nicht beurteilen.


11. von Angie

Mir scheint die Zeit zwischen den Fingern zu verinnen im Moment, schrecklich!
LG
Angie

vom 18.01.2011, 21.14
10. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

erstmal ganz schnelle gute Besserung deinem linken Arm/Schulter (an der Maus kann's dann nicht liegen, ausser du bist Linkshänderin?)

.. Weihnachten ..nein, das haben wir ziemlich schnell wieder weggeräumt, und unser Bäumchen mit Wurzeln gleich wieder rausgestellt, als es so schön warm wurde, damit der Kontrast temperaturmäßig für den Baum nicht so arg ist.

Es KÖNNTE wieder Schnee kommen diese Woche, regional .. ;)

Hab eine rundum schöne Woche ..ganz liebe Grüße an dich,
Ocean :)

vom 18.01.2011, 07.53
9. von Sammy

bitte mail mir mal kurz damit ich dir das password fuer meinen blog mitteilen kann.

gruss
Sammy

vom 16.01.2011, 02.03
8. von Eveline

Was heißt hier trostlos - hey, es ist Fasching!! :griiiins:

Das ColorKey-Foto ist ja sowas von gut, ich :herz: den 500er :bravo:

Genieß dein Wochenende, mach's ned so streng! :tauben:

Liebe Huggels, Eveline (die's auch voll blöd findet, dass der ganze Schnee schmilzt *hoil* - aber es kommt neuer nächste Woch' Juchei! )

vom 15.01.2011, 21.00
7. von Träumerle Kerstin

Liebe Kerstin,
bei mir ist gnadenlos alles weg. Forsythia schmückt meinen Tisch. Schnee brauch ich nicht unbedingt, wird aber sicher noch mal welcher kommen.
Ich genieße die vorfrühlingshafte Zeit, denn der Winter kommt garantiert noch mal zurück.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.01.2011, 18.06
6. von Quizzy

Grad wollte ich schreiben: "Das ist ja ein hammerhartes Color Key!"
Jetzt muss ich deinen Fotoblog endlich mal in meinen Feed aufnehmen ...
Liebe Grüße
Renate

vom 15.01.2011, 14.52
5. von minibar

Schläfst du auf der linken Seite?
Vielleicht kommen daher die Schmerzen?


vom 14.01.2011, 23.57
4. von Katinka

Hallo Kerstin,
5 Wochen Urlaub hätte ich jetzt auch gern!
Das Foto ist witzig :-)

Bei mir ist schon seit nfang Januar alles weihnachtliche weg. So schön ich es finde, im neuen Jahr habe ich dann einfach genug davon....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka


vom 14.01.2011, 14.51
3. von GZi

Du auch Schulter/Arm und auch links? Willkommen im Club ♥ - ich plage mich seit neujahr mit starken Schmerzen und habe auch taube Finger ;-) Es ist ziemlich ätzend und ich wünsch Dir schnell gute Besserung!
ich bin aber sehr froh, dass der Schnee weg ist - ich könnte zurzeit gar nicht schippen (und kann das zeug auch nicht mehr sehen)...
Dir ein schönes Wochenende! :delphin:

vom 14.01.2011, 11.49
2. von Rewolve44

Ein wunderschönes Colorkey Foto. Im ersten Moment denkt man noch gar nicht daran wegen dem Schnee, echt super.

Lg,
Rewolve44

vom 14.01.2011, 11.12
1. von Kerstin

TEST

vom 14.01.2011, 10.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4880
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3