Ausgewählter Beitrag

~Der Mai ist gekommen~

zwoelf2011.pngdie Bäume schlagen aus!!  Träller *pfeif*
Hach ja wie schön - Alles so schön frisch grün. Das hat schon was.
Zum April auf alle Fälle eine ganz deutliche sichtbare Veränderung  und so hat ich mir das ja auch gewünscht ;-)


Klick aufs Bild für Zoom

Zum direkten Vergleich könnt ihr Euch >>>hier<<< die Bilder als Diashow angucken.

Über mich 30.05.2011, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Also - ömm - bei mir kommt morgen schon der Juni!
Lieben Gruß
Elke

vom 31.05.2011, 15.38
Antwort von Über mich:

HEUTE ist noch Mai ;-)

Das Foto hatte ich schon ein paar Tage im Kasten - war nur eine Frage wann ich es gebloggt bekomme.

LG KErstin

1. von Marianne

Im Mai issses doch schöner :griiiins: :herz:

vom 30.05.2011, 19.32
Antwort von Über mich:

Doch absolut - da geb ich Dir Recht ;-)
 LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4977
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3