Ausgewählter Beitrag

~Der Photograph~

war im Kindergarten, vor rund 3 Wochen. Erfahren hab ich das erst nach dem Phototermin. Ich hätte meinem Kind sonst mit Sicherheit etwas phototaugliches angezogen.
Vielen anderen Eltern erging es genauso. Die Ankündigung des Photographen war zu kurzfristig und ausserdem schlecht ausgehängt. Man bemühe sich um Besserung im Folgejahr.
Wenngleich mein Schatz auch nur auf einem Photo wirklich so Ansätze eines Lächelns zeigt hab ich jetzt doch mal die ganze Mappe käuflich erworben. 13 Euro denk ich kann man verkraften, und man hat doch ein Andenken in späteren Jahr, ob Lächeln oder nicht ;-)


Über mich 25.10.2006, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von manu

Hallo Kerstin,
danke für Deinen lieben Eintrag in meinen Blog. :-) Ich sehe das auch so, ich finde es schön das man für später eine schöne Erinnerung hat. :-) Dein Schatz sieht sehr süß aus. :-)Und später, kann er sich dann selbst die Fotos ansehen. :-)
Liebe Grüße Manu

vom 05.12.2006, 19.22
1. von Anne

Hallo Kerstin!

Süß ist dein kleiner Knirps, auch mit den "Fotountauglichen" Kleidern ;)
Spaß beiseite, die Sachen sehen doch ordentlich aus. Allerdings bin ich kein Fan von diesen Fotos, die vom Fotografen im KiGa gemacht werden. Gut, ich habe damals, als mein Sohn drei war, auch solche Bilder gekauft, aber sie sind so schrecklich gestellt, ich mag lieber die spontanen Bilder. Wie gut, dass die Eltern meiner KiGakinder auch eher auf meine/unsere geschossenen Fotos zurückgreifen. Seit Jahren bombadieren uns die Fotografen, wir kündigen es rechtzeitig an und warten auf Resonanz. Noch nie hat ein Elternteil sich DAFÜR ausgesprochen.
Schade, dass ich keine Bilder von meinen KiGakindern online stellen darf, sie sind einfach toll.
Liebe Grüße
Anne

vom 26.10.2006, 10.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3