Ausgewählter Beitrag

~Der Schiri~

Mein Grosser hat die gestrige Niederlage erstaunlich gut weggesteckt.
Den Hohn und Spott im Büro bekommt er kostenlos.
Ja so ist das, wenn man Hollandfan ist und im "falschen" Land wohnt ;-)

Und vielleicht tröstet es Dich ja zu wissen: "Der russische Schiri war schuld" -

soeben ein Gespräch am Kiosk von einigen frühmorgendlichen Bierleichen Fussballexperten belauscht. Die versteckten Sympathien für Holland äussern sich derzeit im kollektiven Mitleid für die nach Hause reisende Mannschaft. ;-)

Über mich 26.06.2006, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5416
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3