Ausgewählter Beitrag

~Der Traum~

ist ausgeträumt! Ein Satz mit x, das war wohl nix!

An mir hats aber nicht gelegen, ich habe kräftig Daumen gedrückt!

Nun ja, mein Großer hier trägt es mit Fassung und Vizemeister ist ja auch nicht zu verachten!

Und eigentlich sind wir uns einig, dass heute vieles hätte zusammen kommen müssen, um die Bayern besiegen zu können. Fängt schon beim Schiri an!!

Aber es wär halt zu schön gewesen! ;-) Auf ein Neues - in 18 Jahren!!

Ãœber mich 29.04.2006, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

Na, wird doch hoffentlich nicht 18 Jahre dauern... :-)
Schönen Sonntag
LG Maik

vom 30.04.2006, 00.19
Antwort von Ãœber mich:

Stimmt, 18 Jahre kanns nicht dauern, dann hätten sie gewinnen müssen ;-) damit die Statistik wieder stimmt.
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3