Ausgewählter Beitrag

~DFB Pokalfinale~

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Hier herrscht Ausnahmezustand schon seit den frühen Morgenstunden - trotz schmerzendem Knie!

Ich freu mich sehr für die SGE nach 18 Jahren wieder einmal im Pokalfinale zu spielen
und wünsche Ihnen von Herzen selbiges zu gewinnen, wie anno 1988.

Ja sicherlich bin ich da ein wenig beeinflusst, dass eine Bayerin für die Hessen Daumen drückt - aber was Liebe nicht alles vermag??

Ausserdem hätte ich hier einen unendlich glücklichen Mann an meiner Seite, der über einen Sieg sogar seine massiven Schmerzen vergessen würde. Wollen wir wetten????

Über mich 29.04.2006, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5285
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3