Ausgewählter Beitrag

~Die erste Woche~

mit 40 ist schon fast vorbei und prompt kommen die Zipperleins. Sonntag und Montag lag ich flach. Nein an zuviel Rotwein lag das nicht ;-) Und vergesslich werd ich auch - hab ich schon fast 4 Wochen keinen Freitagsfüller mehr ausgefüllt. Na dann wirds aber höchste Zeit. Vielen Dank an Barbara, die immer pünktlich die Textimpulse liefert.


inkwell1.jpg1.   Neuerdings ist das Kirschkernkissen mein treuester Begleiter *gg*

2.   Meine Mama ist einfach Die Beste!!

3.  Gerade jetzt höre ich Mills, Stephanie - Never knew love like this before.

4.   Kartoffelknödel finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Sohnemann .

6.   Klappe halten oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere schöne DVD , morgen habe ich eine Schifffahrt auf dem Staffelsee mit der Familie geplant und vormittags hat Sohnemann ein Fußballspiel und Sonntag möchte ich endlich das Trampolin abbauen!




Ich wollte einen Buntspecht knipsen - als ich mit Kamera zurückkam war der Specht weg, aber bunt wars dennoch - Regenbogen im Oktober, ziemlich ungewöhnlich oder?

Damit wünsch ich Euch ein tolles Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!!

Über mich 22.10.2010, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Ich bin begeistert, der ist nicht nur schön, der wunderschön.
Ich würde so gerne mal einen richtig schönen Regenbogen photographieren, aber ich hab immer Pech, entweder sitze ich im Auto und kann nicht anhalten, oder ich habe gerade mal keine Kamera dabei (was selten vorkommt) oder es gibt keinen Regenbogen.
Dabei habe ich doch eine Webseite "Regenbogen Welt" und dafür könnte sich so viele Regenbogenbilder gebrauchen.
Hier klicken
LG
Agnes

vom 10.11.2010, 21.55
7. von Wortman

Der Regenbogen ist cool :)
Wir haben am Sonntag auf der Rückfahrt zum Flughafen auch einen gesehen... kam bloß nicht an meine Kamera heran :(

vom 25.10.2010, 12.30
6. von Elke

Bunt ist immer gut und dir gute Besserung mit all deinen Alterszipperlein *lach*.
Lieben Gruß
Elke

vom 23.10.2010, 14.38
5. von Träumerle Kerstin

Haha - das find ich witzig. Genau mit 40 gingen bei mir die Zipperlein los - Fersensporn, erst im rechten Fuß, dann im linken. Ein Jahr später wurde meine Schwester 40 - genau das gleiche Problem. Und meine Freundin wurde 40 - und bekam Fußprobleme. Ist das nicht verhext? :simsalabim:
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende bei bester Gesundheit.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 22.10.2010, 19.02
4. von minibar

Doch, doch, ich hatte auch schon einen Regenbogen im Oktober, sogar sozusagen ganz, von Anfang bis zum Topf mit Gold ;.)

Dir weiter gute Besserung.

vom 22.10.2010, 15.56
3. von Marianne

Nein, schön der Regenbogen, hatte ich neulich auch. Sogar zwei, aber als ich die Kamera holte, war nur noch einer zu sehen.
Körnerkissen...du auch ?? Bei mir ist es der Rücken und ich hoffe, daß es nicht so sehr zickt, wenn die Mädels hier sind. In einer Stunde geht es rund :simsalabim:
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, der Samstag soll ja sonnig werden :tauben:

GLG Marianne :herz:

vom 22.10.2010, 12.49
2. von Simone

Ich lache gerade über die Zipperlein ;-) das legt sich wieder.....ab 40 wird es schöner. :-) Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Simone

vom 22.10.2010, 10.21
1. von Helmut

Ja, ja, DAS ALTER !!! Vergesslich bin auch auch, hören geht gut - wenn ich will.
Heute früh war es bei uns weiß. Nein, keine Schnee, nur Rauhreif. Ich werd am WE mal mein Radl und die Blumen in den Keller verfrachten.
Ich wünsche ein schönes WE und viel Vergügen bei den Unternehmungen.
Salut
Helmut

vom 22.10.2010, 10.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5451
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3