Ausgewählter Beitrag

~Die letzte Woche~

war auch zugleich unsere letzte Urlaubswoche. Nun, auch vorbei! Morgen hat uns der Arbeitsalltag wieder!

Und letzte Woche gabs hier nix zu Lesen denn
am Montag hab ich den halben Tag verschlafen, ich war wie erschlagen
am Dienstag hab ich den halben Tag verschlafen, ich war immer noch sooooo todmüde, ich musst mich erstmal wieder ans deutsche Klima anpassen ;-)
am Mittwoch galt es den Kühlschrank und die Vorratsschränke zu füllen und die Bude zu putzen denn wir hatten
am Donnerstag ganz lieben Besuch von unserer Teufelsfamilie
und am Freitag hatte der Beste aller Ehemänner Geburtstag - da geht man nicht online
Gestern am Samstag stand ich den halben Tag in der Küche, Kochen für die zum Geburtstag geladenen Gäste
tja und heute, Sonntag,  hab ich bis 12:30 Uhr geschlafen, denn die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden *gg* und danach hab ich im Freien den schönen Tag genossen, denn ab morgen soll es ja mit dem Wetter rapide in den Keller gehen.

Ja und die restliche freie Zeit hat mir mal wieder mein Mann den PC streitig gemacht, schlimm ist das mit dem momentan, tztztz!!

Ein bisserl mit Fotobearbeitung und Reisebericht hab ich schon angefangen, kann sich nur noch um Wochen handeln bis ihr was zu lesen bzw. zu sehen bekommt! ;-)

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch!!

Über mich 01.09.2008, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Die erste Woche nach dem Urlaub ist die Schlimmste ...
Lass es langsam angehen, ich lass es langsam ausklingen :-)
Und lass dich wegen der Urlaubsbilder nicht hetzen ...
Wann kann ich Sonnenuntergänge bewundern? :griiiins:
Liebe Grüße, Anette

vom 01.09.2008, 22.47
2. von Silly

Liebe Kerstin, ich wünsche einen ausgeglichenen Start in den Arbeitsalltag, und um Dir den ein bißchen zu versüssen, hab ich Dir einen kleinen Award zur Abholung bei mir hinterlegt...
Liebe Grüße Silly :simsalabim:

vom 01.09.2008, 22.26
1. von Iris

Da wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche! Halt die Ohren steif, bald ist Wochenende... ;)

Liebe Grüße, Iris

vom 01.09.2008, 07.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5451
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3