Ausgewählter Beitrag

~Du Schweinehund~

Du mein Innerer, ja genau DICH mein ich!!

Hab Dich linken können und gehe seit November wöchentlich Schwimmen!!

Prima!! Macht Spaß, tut mir gut....

Keine grosse Kunst? Wie? Ach so, weil ich nicht alleine gehe, sondern gemeinsam mit meiner Freundin?!

Ja magst Recht haben! Sooooo viel Überwindung hats mich gar nicht gekostet!

Aber was nun? Meine Lady Di ist krank. Schon letzte Woche hätte ich alleine gehen sollen, müssen, dürfen. Du mein Schweinehund, mein Innerer, hast den Sieg davongetragen.
Ich bin zuhause geblieben.

Und was ist morgen? Soll ich mich wieder kampflos ergeben????

Ich würde wirklich sehr gerne Schwimmen gehen, morgen!! Aber alleine??

Oh Du bist wirklich ein Schweinehund, mein Schweinehund, mein Innerer.

Du machst es mir verdammt nochmal nicht einfach!

Aber was mach ich nur damit DU Dich in die Ecke setzt und ENDLICH mal die Klappe hältst????

Über mich 24.01.2008, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Caro

Hallo!

wenn ich deinen Beitrag gestern abend schon gelesen hätte,wäre ich mitgegangen,aber ich muss jetzt auf Sohnemann warten und dann so gegen 16.30 auf die Bank,um diese zu reinigen und dann geh ich heut abend ins Kino,sonst hätte ich Kino sausen lassen und BAnk später,dann hätte ich mitkommen können :( :griiiins:

Hoffe du konntest deinen Schweinehund überwinden :bravo: :griiiins:

Gruss Caro

vom 25.01.2008, 13.27
4. von Eveline

Nimm ihn mit und ertränk ihn!! :simsalabim:

Schönes Wochenende!! :vino:
:kuss: Eveline

vom 25.01.2008, 08.34
3. von Sandy

Morgen meine Süsse,

was hälst du davon, wenn du deinen inneren Schweinehund anstatt ins Schwimmbad ins Kino entführst.

Dann bist du zumindest nicht daheim ;o)

LiebGruß
Sandy

vom 25.01.2008, 08.22
2. von Bea

... eine mieser Kerl ist das - ich kann dir gut nachfühlen. Walken mit meiner Freundin, das geht prima. Heute ist aber so ein Tag: ich müsste wieder alleine gehen. Einmal konnte ich diesen Miesling Schweinehund ignorieren und hab ihn damit überrascht, dass ich doch tatsächlich alleine losgetappert bin. Tja, heute sollte, müsste, möchte ich auch... ich hab noch bis zum Hell werden ;) dann wird es sich zeigen, wer Sieger ist - ich oder der Schweinehund...

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn einfach ignorieren kannst.

Lieben Gruß an dich, Bea

vom 25.01.2008, 07.22
1. von Josi

:griiiins: jaaaa, so kann es gehen :griiiins: fies dieses vieh

vom 24.01.2008, 23.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5277
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3