Ausgewählter Beitrag

~Ein bisserl grüner~

zwoelf2011.pngals im März sind die Bäume schon. Aber im Vergleich zu unserem Garten lässt die Allee dann doch zu wünschen übrig ;-)
Wenn nicht die Hecke im Hintergrund grünen und der Kasten an der Mariensäule blumig frisch bepflanzt wäre, könnte man anhand des Laubes am Baum rechts fast glauben wir wären im Herbst *gg*
Ok, das Gras ist ein wenig satter!! Aber dennoch möchte ich bitte im Mai dass die Bäume hier förmlich ausschlagen, jawoll ;-)



Klick aufs Bild für Zoom

Zum direkten Vergleich könnt ihr Euch >>>hier<<< die Bilder als Diashow angucken

Über mich 27.04.2011, 14.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Ein Grüßli für dich, habe jetzt endlich den Feedreader aktualisiert, jetzt bekomme ich alle neuen Beiträge.

Grüßlis :herz: Marianne

vom 29.04.2011, 10.59
Antwort von Über mich:

Na wunderbar, dann kann Dir ja nix mehr entgehen ;-)

Ich komme zur Zeit kaum auf Blogrunde - heute Abend folgt Teil 2 - gestern hatte ich ja schon das Vergnügen.
LG Kerstin

1. von Soni

Ich finde es super wie man bei diesem Projekt die Veränderungen der Natur beobachten kann.

LG Soni

vom 27.04.2011, 18.13
Antwort von Über mich:

Man achtet auch mehr auf die Veränderungen als wie man das bei Spaziergängen machen würde. Und ich finds immer interessant Monate später, wie weit die Natur im Vergleich zu anderen Jahren ist.

LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5251
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3