Ausgewählter Beitrag

~Ein kurzes Gastspiel~

Heut nacht um 4 gings in Weilheim los Richtung Frankfurt.

Mama und Schwesterherz laufen sich 2 Tage auf der Frankfurter Messe die Füsse wund, und heute Abend gibts bei uns leckere Lasagne, zu trinken soviel reingeht und ein frisches und weiches Federbett.

Mal schauen ob ihr nicht doch noch vorher auf der Couch einpennt nach 9 Stunden Messehallenmarathon ;-)

Besuch aus der Heimat, wenn auch nur kurz, aber das ist für mich wie eine extra Portion Sauerstoff!!






Über mich 28.08.2006, 12.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5245
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3