Ausgewählter Beitrag

~Ein Lächeln für den Frühling~

Shayanna hat eine wunderschöne Aktion ins Leben gerufen und präsentiert das so wunderbar!!



Bitte auch Lautsprecher an!!
(geht nur mit IE)

Wir lächeln den Frühling herbei - nun kann er sich nicht mehr verstecken!



Ãœber mich 18.03.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefan

Ein schönes Bild, ich mußte gleich zurücklächeln!
So kann die Woche lächelnd beginnen, ich danke Dir!

Leider sehe ich auf Shayannas Seite keine Fotos... :-(

vom 20.03.2006, 07.28
Antwort von Ãœber mich:

Hallo Stefan, danke fürs zurücklächeln! Siehste, die Sonne scheint, es klappt doch mit dem Frühling! Auf der Seite von Shayanna funktioniert das nur mit dem IE - hatte ich vergessen zu notieren. Ich habs nachgeholt! ;-) Lieben Gruss 
1. von maik

.. ein schönes Lächeln, muss ich mal bemerken ...
Wünsch dir nen schönen Sonntag..
Liebe Grüße Maik

vom 19.03.2006, 00.54
Antwort von Ãœber mich:

Dankeschön! ;-) Dir auch einen schönen Sonntag 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8254
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3