Ausgewählter Beitrag

~Ein perfekter Tag~

war das gestern!

Ein perfekter Tag! Ein perfekter Täufling! Perfekte Täuflingseltern! Eine perfekte Patin! Eine perfekte Zeremonie! Und natürlich perfekte Gäste ;-)

Die Sonne strahlte bis zur Dämmerung vom Himmel, es war wunderbar warm. Wie bestellt! Die Eltern strahlten um die Wette, und die Hauptperson hat nicht einen Mucks von sich gegeben und alles sehr aufmerksam verfolgt. 

Und an mich ging die Bitte doch eines meiner perfekten Fotos *hüstel* einzustellen. Klaro mach ich doch gerne, man strahlt ja schließlich förmlich mit wenn man Euch so sieht.


Nur die Hauptperson war pünktlich zu den Fotos eingeschlafen ;-)

Und morgen gibts ein Kontrastprogramm. 11. November um 11.11 Uhr werde ich der Eröffnung des Kölner Karnevals am Heumarkt beiwohnen, wenngleich auch nur am Fernseher ;-)

Spätnachmittag steht eine Hausbesichtigung an.

Und wenn es dann schon dunkel ist werden wir die Laternen erleuchten lassen und dem heiligen Martin gedenken und kräftig singen.

Nein, eine Martinsgans gibts morgen nicht ;-)

Über mich 10.11.2008, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Ein schönes Foto! Nur - wie bekommt man soviel Perfektion hin? Ist mir - glaub ich - nie geglückt.
Lieben Gruß
Elke

vom 13.11.2008, 16.08
5. von Ocean

:) dein Foto spricht für sich, liebe Kerstin - einfach schön :)

Zum Daumendrücken für die Hausbesichtigung komm ich leider zu spät - hoffentlich war's vielversprechend?

Die Martins-Aktionen sind hier irgendwie nicht so verbreitet .. oder hab ich da was nicht mitbekommen? Aber was Thema ist: Fasching *gg* - nur das ist gar nicht so meins ;)

Eine gute Nacht wünsch ich dir .. ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :kuss:

vom 12.11.2008, 23.43
4. von Helga

Was für eine schöne Taufgesellschaft :bravo:
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Haussuche und eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 12.11.2008, 19.44
3. von Die Rabenfrau

Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag verbracht habt! Wie war der Karneval? Und die Hausbesichtigung war hoffentlich erfolgreich?
Ha, bei uns gibts Martinsgans am Sonntag (im Restaurant, nicht selber gebrutzelt).
LG
die Rabenfrau

vom 12.11.2008, 10.35
2. von Eveline

Das ist richtig schön, wenn alles perfekt ist :bravo:

Der Grund für meine Sprachlosigkeit ist's auch :griiiins:

Danke-Huggels :kuss:
Eveline ;)

vom 11.11.2008, 23.39
1. von Helmut

Bei uns ist es Fast Nacht - bald dunkel :griiiins: :griiiins: Die Jecken sind bei uns das ganze Jahr los - in der Firma !
Wir sind gespannt, was du uns von der Hausbesichtigung berichten kannst. Hoffentlich nur positives..
LG
Helmut

vom 11.11.2008, 22.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4912
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3