Ausgewählter Beitrag

~Ein schönes Wochenende~

wünsche ich jetzt schon, denn wir stehen in den Startlöchern.

Nur noch schnell die Tasche packen und ab gehts zur Wohnungsaktion.

Bitte morgen ab 13 Uhr die Däumchen drücken ;-)




Ãœber mich 03.05.2007, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Habt vielen Dank für Eure Daumen! :kuss:
Ein bisserl hats gedauert und die Nerven sind weitgehend aufgebraucht, aber nun ist doch noch gut geworden!!
LG Kerstin


vom 07.05.2007, 13.33
3. von Hella

ganz feste drücke ich die Daumen und wünsche euch viel Erfolg und viel Glück !! LG Hella

vom 04.05.2007, 15.05
2. von Eveline

Ich fang schon mal an, morgen um 1 lauf ich dann zur Höchstform auf :simsalabim:

Kommt gut an und dann vor allem: viel Erfolg!! :simsalabim:

Schönes Wochenende
Huggels, Eveline

vom 03.05.2007, 14.59
1. von Die Rabenfrau

Ich fange schon mal an mit Daumendrücken!

vom 03.05.2007, 11.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8213
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3