Ausgewählter Beitrag

~Ein Wiedersehen~

Ein Wiedersehen nach all diesen langen Jahren, in denen ich mich oft gefragt habe wie es Dir wohl gehen mag und habe Gedanken gesponnen, was wäre wenn damals nicht......

Und Schande.....ich hätte Dich selbst wahrscheinlich nicht auf der Straße wiedererkannt. Die Jahre sind nicht spurlos vorbeigezogen.....auch an mir nicht.

Nicht selten habe ich mir ein Treffen ausgemalt, schon fast herbeigewünscht - doch im Wünschen bin ich wohl noch nicht perfekt, sonst wäre das wie, wo und wann ein wenig anders verlaufen.

Und jetzt? Was gäbe ich für Deine Gedanken - dieser Augenblick??

Ãœber mich 12.01.2006, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3