Ausgewählter Beitrag

~Eine tierische Bitte an Euch~

Ja ziemlich tierisch gehts in meinem Blog derzeit zu. Vögel, Mäuse und nun auch noch Hund und Pferd ;-)

Und genau um Hund und Pferd gehts. (Sina, den Hund und auch den Isi habt ihr bei mir schon öfter mal gesehen)

Ich hab hier noch nie einen Aufruf gestartet, aber heute mach ich das mal.
Geht ja schließlich um Hund und Pferd von meinem Schwesterlein, und einen Fressgutschein von immerhin 150 Euronen. Und die halten bei 4 Hunden und einem Pferd nicht wirklich lange vor ;-)

HIER ist der aktuelle Kreisbote aus dem Garmischer Raum. Und auf Doppelseite 12/13 seht ihr lustige Tierfotos. Und um Nr. 17 - die halben Bremer Stadtmusikanten - gehts!

Online abstimmen geht leider nicht. Aber vielleicht seid ihr ja so lieb und schickt eine Mail an anzeigen-gap@kreisbote.de unter Angabe von Bildtitel und Bildnummer? (Also "Die halben Bremer Stadtmusikanten No. 17)

Vielen lieben Dank an Euch!!!
(und dann kann ich Euch bald erzählen, wer denn das nun im Beitrag unten drunter ist, war oder was daraus geworden ist ;-) )

Über mich 25.11.2010, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Helga

Gewählt :simsalabim:
Steinreiche Daumendrücker für Tiere und Schwester
Helga

vom 26.11.2010, 15.38
Antwort von Über mich:

Bei der Heimatzeitung ;-)
Steinreichsten Dank!!!

10. von paradalis

Ich gehe gleich mal schauen.
:-)

Und halte natürlich die Daumen!

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag,
alles Liebe wünscht Heike.

vom 26.11.2010, 06.20
Antwort von Über mich:

Auch Dir vielen Dank!!


9. von Helmut

Ich war schon immer ein Freund der Tiere, deshalb kann ich mich deiner Bitte NICHT verschließen. :mieze:
Es schneit nicht nur in deinem Blog, was ich sehr schön finde, sondern auch bei den Flachlandtirolern im Kraichgau. Das Rezept ist übersetzt und ich darf sagen: die anschaffung einer Eismaschine ist NICHT erforderlich. Ich schau mal, daß ich es zum WE geregelt bekomme.
Salut
Helmut

vom 25.11.2010, 23.22
Antwort von Über mich:

Hab vielen Dank!!!
Ja mittlerweile haben auch wir hier ein wunderschönes Schneetreiben.

Dass ich keine Eismaschine brauche freut mich sehr, und noch mehr freu ich mich aufs Rezept ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

8. von Marianne

Alles gebongt :simsalabim:
Dein Blogoutfit sieht sehr schön aus und es schneit, mal gucken, ob wir das auch bekommen :ok:

GLG Marianne :tauben:

vom 25.11.2010, 21.08
Antwort von Über mich:

Supi, vielen Dank auch Dir!
Meinst den Schnee bei Dir im Blog oder vor der Tür?? *gg*

7. von tonari

Erledigt. Ich drück die Daumen.

vom 25.11.2010, 20.57
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! Ihr seid klasse!
6. von Quizzy

Das Hunderl auf dem Pferd schaut ja wirklich saukomisch drein - natürlich stimme ich für die No. 17! :bravo:

Und ich seh grad, dass du "Hannas Töchter" liest - das Buch liegt schon lange auf meinen "SuB", da könnte ich es jetzt eigentlich parallel mit dir lesen! :ok:

Liebe Grüße
Renate

vom 25.11.2010, 20.00
Antwort von Über mich:

Parallelkommentieren nennt man das dann wohl??? *gg*
Danke fürs abstimmen!!!
Und klar, Parallellesen können wir dann auch, bin "erst" auf Seite 42 ;-)
Busserl

5. von Träumerle Kerstin

Schon erledigt! Gern geschehen!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 25.11.2010, 18.07
Antwort von Über mich:

Supi!! Vielen Dank!
 

4. von Rewolve44

Das foto ist wirklich cool mit dem Hund auf dem Pferd, ich habe das Mail natürlich auch gleich verschickt und wünsche Dir viel Erfolg und den 1. Platz.

Lg,
Rewolve44

vom 25.11.2010, 16.28
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank, schauen wir mal ob der Einsatz sich gelohnt hat ;-)
3. von Waldameise

Ist gebongt, liebe Kerstin,

bei der Gelegenheit möchte ich dir sagen, wie schön ich dein weihnachtliches Outfit finde und mich gleichzeitig für eine Pause verabschieden. Hab eine gemütliche Adventszeit,

liebe Grüße,
Andrea

vom 25.11.2010, 16.25
Antwort von Über mich:

Vielen Dank - gleich doppelt ;-) Freut mich dass mein neues Kleidchen ankommt.
Ich komme vorher nochmal kurz bei Dir vorbei liebe Andrea!

2. von Bea

mail ist verschickt :-)

vom 25.11.2010, 10.49
Antwort von Über mich:

Herzlichen Dank liebe Bea!! 
1. von rundumkiel

Alles klar... Email ist raus... Viel Erfolg!!! :griiiins:

vom 25.11.2010, 09.57
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4948
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3