Ausgewählter Beitrag

~Endlich Urlaub~

Wenn man etwas sehnsüchtig erwartet erscheint einem die verrinnende Zeit schleichend. Doch plötzlich ist er da, der Moment.

Der Moment Euch für 2 Wochen Lebewohl zu sagen. Gehabt Euch wohl, lasst es Euch gut gehen und vergesst mich nicht, und allen die ebenfalls verreisen oder einfach die freie Zeit zuhause genießen einen schönen Urlaub!!

Und der Moment mich tierisch auf 2 Wochen Ungarn zu freuen. *jippieh*

Damit hier Alles seine Ordnung hat stelle ich Euch meine Blogwächterin zur Seite. Sie überwacht gemeinsam mit meiner Schwester Haus und Hof, leert den Briefkasten und gießt die Blumen ;-)

Wenn ich noch dazu komme blogge ich den Frankreichabend noch vor und erfreue Euch damit während meiner Abwesenheit, aber rechnet mal eher nicht damit, denn ich habe ja noch soooooooooo viel zu tun.


Vielseitig
Rettungshund, Blogwächterin, Briefkastenleererin, Blumengießerin
oder einfach nur Sina

Über mich 08.08.2008, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Frau Waldspecht

Und nun müsstest du eigentlich schon bald wieder da sein ...
Erschreckend wie schnell 14 Tage vorbei gehen ...
Nicht nur bei euch ...
Viel Spaß mit dem Abtragen der Wäscheberge *sfg*
Bewahr dir deie Erholung noch ein wenig auf, lass es langsam angehen ... :herz:

vom 23.08.2008, 18.01
8. von Die Rabenfrau

Na dann winke ich dir mal ganz heftig hinterher und wünsche euch schöne Tage in Ungarn mit gutem Wetter und viel Spaß!
Die Rabenfrau

vom 11.08.2008, 13.24
7. von Elke

Liebe Kerstin,

ich wünsche Dir einen erholsamen und trotzdem erlebnisreichen Urlaub.

Lieben Gruß
Elke

vom 09.08.2008, 16.35
6. von katinka

Kommt gut an, habt viiiiiiieeeel Spaß und vor allem kommt gesund, erholt und munter wieder heim ... :herz:

Gute Reise :kuss:

vom 09.08.2008, 01.03
5. von Eveline

Sina streichel und Leckerlis herleg :griiiins:

:vino: einschenk :griiiins:

Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!! :simsalabim:
Habt's es fein, genießt, lasst es euch gutgehen, kommt heil und reich an schönen Erlebnissen wieder!! :kuss:

Nochmal Huggels und nochmal ein paar für's Köfferchen :griiiins:
:kuss: Eveline

vom 08.08.2008, 21.53
4. von Iris

Eine hübsche Blog-, Haus- und Hofwächterin hast Du!

Liebe Kerstin,ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhole Dich gut und komm' gesund wieder!

Herzlich, Iris

vom 08.08.2008, 17.33
3. von Frau Waldspecht

Liebes Kerstinchen!
Pass mir auf die Störche auf :-)
Auch in Ungarn gibt's welche ...
Euch viel Spaß und gute Erholung.
Irgendwie wird`s die nächste zeit ruhig werden - so viele die in urlaub fahren ...
Ich halte die Stellung ...
Vorerst
Liebe Grüße, Anette :vino:

vom 08.08.2008, 16.36
2. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin,

da haben wir ja beide gleichzeitig frei :) ich wünsch dir einen supertollen, erholsamen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen, und freu mich schon auf deine Erzählungen dann :)

ich mach auch mal für gut 2 Wochen Internetpause .. bis dahin ganz viele liebe Grüße an dich und ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit :) :simsalabim: :mieze: :kuss:

Ocean

vom 08.08.2008, 13.28
1. von Chatty

Dann mal viel Spass und gute Erholung - bleibt Sina alleine zu Hause?? Die Arme ... Gute Reise und heile Rückkehr wünscht Euch Chatty

vom 08.08.2008, 12.23
Antwort von Über mich:

Liebe Chatty, Sina ist die Hündin meiner Schwester und geht logo ohne Frauchen nirgendwo hin und ist somit auch nicht alleine! Die muss arbeiten, Training für die Rettungsstaffel, Blog bewachen, Briefkasten leeren, Blumen gießen...... und das Hauswesen bestellen ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5120
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3