Ausgewählter Beitrag

~Entzückend~

die Feststellung dass ich letzte Woche ganze 4 Kilos abgenommen habe!!

Zwar unfreiwillig durchs hohe Fieber, die Appetitlosigkeit und nicht zuletzt das Erbrechen, aber mal ehrlich sollt ich deswegen unzufrieden sein? ;-)

Und auch die Kohlsuppe schlägt schon zu Buche! Ein ganzes weiteres Kilo das ich nun leichter bin!!

Aber das Allerbeste ist -> ich hab die 8 davor, ich hab die 8 davor, ich hab endlich wieder die 8 davor!!! *sing*

Ich fühl mich schlank wie eine Gazelle! Hach was ein entzückendes Gefühl!!


Über mich 13.03.2008, 13.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

:simsalabim: :-)) Gazellengefühle sind herrlich :-))

Lieben Gruß an dich, Bea :-)

vom 19.03.2008, 07.03
1. von Die Rabenfrau

Glückwunsch, liebe Kerstin. Durch Migräne hatte ich neulich auch mal wieder 1 kg weniger, leider war das aber nach 2 Tagen schon wieder drauf. Ich glaube, ich muss das Essen komplett einstellen! Mist!
Grüßle
die Rabenfrau

vom 15.03.2008, 23.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3