Ausgewählter Beitrag

~Erbarme~

zu spät

die Hesse komme!!

Vielmehr, die Hesse sind schon da!

Spät eingetrudelt werden sie jetzt noch in ihrem bayrischen Dorfwirtschaftsbettchen schlummern bis wir sie im Lauf des Vormittags dann zu Gesicht bekommen!

Des wird heute garantiert ein langer Abend! Wir haben uns seit Mai nicht mehr gesehen und haben bestimmt viiiiiiiiiiiiel zu erzählen!!

Ãœber mich 08.03.2008, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Sieht ganz so aus, dass dich die "Nuschler" ganz schön in Beschlag nehmen ... aber wenigstens hast du's geschafft, das Designblog-Outfit an die neue Breite anzupassen - bei dir gefällt's mir! :ok:

Liebe Grüße
Renate

vom 11.03.2008, 07.40
1. von Eveline

Fast kann man euch bis hier schnattern hören :griiiins:

Viel Spaß, habt's es fein miteinander :vino:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 08.03.2008, 18.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3