Ausgewählter Beitrag

~Erfolgserlebnisse~

Der kleine Mann den zweiten Tag ohne Windel und vor allen Dingen ohne nasse Unterwäsche.

Von jetzt auf gleich, beim ersten Versuch.

Ganz stolz ist er - verständlich. Und noch viel stolzer auf den Sprössling ist die Mama.

Und Mama hätte sich nie vorstellen können, dass sie über ein nicht selbst gedrehtes Würstel auf Keramik einmal so in Verzückung geraten könnte.


Ãœber mich 11.04.2007, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von maik

Hi,
das kenn ich auch von meinem Sohn, und ich weiß gar nicht, wer stolzer war, Sohni oder ich :-)))
LG Maik

vom 12.04.2007, 22.38
2. von Die Rabenfrau

Wow, Glückwunsch! :bravo:

vom 12.04.2007, 11.38
1. von Eveline

Hui, Bravo kleiner Mann :bravo: :bravo: :bravo:

Die Begeisterung können sich wohl nur Mütter vorstellen, andere schütteln den Kopf - kann man ihnen auch nicht wirklich verdenken :griiiins:

Weiterhin "Gutes Gelingen" :simsalabim:

Schönen Abend noch :vino:
LG Eveline

vom 11.04.2007, 23.33


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8215
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3