Ausgewählter Beitrag

~Erwähnenswert~

oder auch nicht ;-)

Ein halbes Jahr auf den heutigen gestrigen Tag nun bin ich Ehefrau!!

Und wo steckt mein mir Anvertrauter??

Ja das wüsst ich auch gern *lach*

Aber ich denke er ist auf den gestrigen Schock (nicht das einhalbjährige) einen Trinken!!

Aber dass Du mir bald nach Hause kommst, ich habe nämlich keine Zigaretten mehr!

Ja ich sollte schlafen gehen, aber genau dass kann ich im Moment am Allerwenigsten!!

Über mich 30.03.2007, 00.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Sehr wohl erwähnenswert :bravo:
Wenn ihr dann im zweistelligen Bereich seid zählt ihr nur noch die ganzen Jahre ;)

Den gestrigen Schock wolltest noch gscheid erzählen - wenn ich doch so neugierig bin... :griiiins:

Schönen Start in's Wochenende :simsalabim:
LG Eveline :kuss:

vom 30.03.2007, 09.12
Antwort von Über mich:

Wahrscheinlich *grins* Und wie schon erwähnt, Bericht folgt, brauch noch etwas mehr Klarheit ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5493
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3