Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - Hellblau + Farbenpracht - Weiss + 3Freunde Juli~

Nein - das Baby meiner Schwester ist noch nicht da. Und ich bin noch nicht Tante. Aber wie das halt manchmal so ist, es kann dauern. Vor allem wenn man aus einer Wehenschwachen Familie kommt ;-)
Also noch schnell die Zeit nutzen um meine Projekte diese Woche zu bearbeiten ;-)

farbebekennen119x119.png

Woche 10 beim Projekt "Farbe bekennen" und angesagt ist hellblau. Und ich war da diese Woche reichlich einfallslos ;-) Nur weil Sohnemann ein hellblaues Oberteil anhat *tztztzt*
ABER - er trinkt öfter so ;-)





logo_farbenpracht.jpgUnd bei Ruthie haben wir auch schon die 5. Woche. WOW - wie die Zeit rast. Es geht um weiße Blumen, damit kann ich sogar relativ aktuell dienen ;-)
Da hätten wir links und eins daneben, Rose und Heckenrose auf der Roseninsel. Ziemlich alte Züchtungen, aber Jahr und Name habe ich mir ausgerechnet bei den weißen nicht aufnotiert :-(( Mitte Rechts eine unserer Funkien und Rechts aussen ein nicht ganz ordinäres Gänseblümchen. Es hat längere Blütenblätter als die "normalen" *gg*






drei_freunde.pngUnd dann ist da im Juli noch das Projekt 3 Freunde offen und ich hab lange überlegt was da für mich stimmig wäre. Und da bin ich auf das allmorgendliche Frühstück gekommen.

Quark, frisches Obst und Haferflocken. Jeden Morgen mit abwechselnden Obstsorten. Mehr brauch ich momentan nicht und es ist superlecker!!





Über mich 21.07.2010, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ruthie

Die Bilder sind alle drei klasse! Einen coolen Sohn hast Du!
Beim Blümchenbild muss ich sowohl Dir als auch Anette widersprechen - es ist weder ein Gänseblümchen noch ein Buschwindröschen. Anemone ja: Hier klicken
oder:
Hier klicken%C3%B6schen
*besserwissermodusoff*
Das Müsli sieht superlecker aus; ich kann leider weder Äpfel noch Nektarinen noch Pfirsiche noch Kirschen essen. D. h. bei mir gibt es eher viele Flocken mit Milch und Quark. Nüsse gehen auch nicht, Trauben und Ananas und Erdbeeren schon. (Ist ja auch was, gell?)

Liebe Grüße von Ruthie

vom 26.07.2010, 22.22
7. von minibar

Schööööööne weisse Blümchen!

Und Müsli ist einfach lecker, haben wir jahrelang jeden Nachmittag gegessen, auch mit diversen Obstsorten, selten denselben. Hat immer hervorragend geschmeckt, war aber auch ne halbe Stunde Schnippelei für zwei...

vom 23.07.2010, 21.47
6. von Helga

:griiiins: Dein Sohnemann ist schon was besonderes! Und wenn es da noch ähnliche Gene gibt, wird Moritz mit Sicherheit ein auch so ein Prachtbursche :ok:
Glückwunsch Tante Kerstin :herz:
Ich wünsche Dir ein trotz Regen heiteres Wochenende!
Steinreiche Grüße
Helga
:vino:

vom 23.07.2010, 16.23
5. von April

Er trinkt SO?? Was ist denn das für ein Wasser? Hoffentlich sauber?
Ich sehe schon, er ist ein Naturbursche ;-)
Liebe Grüße,
Ingrid

vom 22.07.2010, 12.14
4. von Träumerle Kerstin

Super Foto vom Sohnemann! Dein Frühstück würde ich jetzt auch gern naschen, hab aber grad eine Banane und einen Pfirsich verspeist. Für die Arbeit nehm ich mir noch einen Apfel mit.
Und - ist das Baby da?
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 22.07.2010, 08.16
3. von Helmut

Dein Foto vom Sohnemann ist sowas von KLASSE, du schaffst es immer wieder im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.
Nein, das wäre KEIN Frühstück für mich. Doch deine Haferflocken erinnern mich an meine Jugendzeit. Es wurden gemixt: Haferflocken, Kaba und Milch :simsalabim: schon gab es Müsli. Verfeinern konnte man mit einem Apfel. War sehr lecker.
Ich schicke liebe Grüßle nach Bayern aus Baden
Helmut

vom 21.07.2010, 23.50
2. von Anette

Isch schreib ganz schnell bevor mir jemand zuvorkommt - will doch mit meinem blümelischem Wissen protzten :-)
Recht außen - das ist ein weißes Buschwindröschen! Ganz sicher ...
Das ist eine "Wildform" der Anemone ...
Oh - ich hoff, die Schwester muss nicht all zulange wehen ..
Und wech ...

vom 21.07.2010, 22.48
1. von GZi

das ist aber eine tolle Zusammenstellung - das Bild von deinem Sohn ist ja supergenial, das Licht von Hinten, die Haltung, die Konzentration - toll!
Die Blümels sind auch klasse gelungen und Dein Frühstück: da läuft mir das wasser im Munde zusammen, vor allem, nachdem wir vollkommen unvernünftig gevöllt haben heute Abend und so etwas lecker leichtes viel, viel besser gewesen wäre!

vom 21.07.2010, 22.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4842
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3