Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - ORANGE~

farbebekennen119x119.png

Aktuell zur Fussball-Weltmeisterschaft hätte ich hier ja eigentlich das van Nistelrooy-Trikot zeigen müssen, noch dazu wo Oranje Boven heute gewonnen hat. ;-)

Aber dann ist mir mein Neuerwerb eingefallen. Meine niegelnagelneuen Schuhe, die ich ja deswegen käuflich erworben habe weil mir das leuchtende Orange so gut gefallen hat.






Über mich 14.06.2010, 22.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von juzicka-jess

huhuuuuuuuuuu :griiiins:

hallo liebes, hier kommt der exot aus den bergen wo man denkt die katzen hätten ihn gefressen ... lacht

bist eine liebe treue seele du :herz:

hier ist kalt und kalt und kalt und immer nur grau und meist regen !!!! Aber was willsch , ändern können wir es nicht ....

schicke schuhe hast du dir gekauft , die würde ich auch anziehen , gefallen mir sehr .

ich wünsche dir einen wunderschönen tag
und schicke dir liebe grüesslis aus den schweizer bergen

:kuss: juzicka-jess

vom 17.06.2010, 10.00
Antwort von Über mich:

Hi Du Liebe,

der Exot aus den Bergen *gg* Manche sagen da Yeti dazu ;-)

Ja hier auch - kalt, kalt, Regen, Regen. Und in den Bergen soll Neuschnee kommen??

Ja stimmt, ändern können wirs nicht und aufregen kostet nur die eigenen Nerven ;-)

Warme Gedanken ;-)

Lieben Gruß
Kerstin

9. von Katinka

Das Foto ist wirklich super und eine richtig gute Idee zu orange :ok:

vom 16.06.2010, 11.28
8. von Marianne H.

Das Foto ist richtig toll :bravo: und die Treter könnten mir auch gefallen, nur orange ist nicht so meine Farbe :griiiins:

GLG Marianne :herz:

vom 15.06.2010, 16.04
7. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :) :)

klasse, deine Schuhe - und passen perfekt für das Thema!

Ihr habt ein Trampolin ..das ist ja super! hab ich als Kind schon geliebt ..und daran hat sich nichts geändert ;)

Ganz viele liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean

vom 15.06.2010, 13.25
6. von Quizzy

Als ich am Samstag die schöne knallrote Knutschkugel bei der Oldtimer-Ausstellung entdeckt hab, hab ich kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, doch noch ins Projekt einzusteigen ...
Deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl mein Herz gestern eher für die Dänen geschlagen hat ...
Liebe Grüße
Renate

vom 15.06.2010, 12.31
5. von Rewolve44

Das ist eine super Idee und eine wunderschöne Umsetzung, echt tolles Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 15.06.2010, 12.10
4. von April

Da hast du ja ein tolles leuchtendes Orange gefunden - und ganz aktuell.

vom 15.06.2010, 11.26
3. von Anette/Frau Waldspecht

Das nenn' ich orange ;-) ...
Wow - das sticht in den Augen ;-) ...
Jetzt bin ich wirklich wach *gg*
Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Motiv ...
Guten Morgen - Anette


vom 15.06.2010, 08.19
Antwort von Über mich:

Aha - Wachmacherschuhe *ggg*
2. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
schöne Farbe - ich liebe Orange als Farbe. Jeder wird jetzt auf Deine Füße gucken. :griiiins:

Aber um auf Deinen Beitrag zurück zu kommen. Ich glaube, Heike's Eltern haben sich auch gefreut uns kennen zu lernen.
Heike's Mutter wurde in Langenbielau im Eulengebirge (Schlesien)geboren, woran sie sich aber kaum noch erinnern kann. Jedenfalls bin ich als kleiner Junge von ca. 7 Jahren bei einer Wanderung durch das Eulengebirge durch diesen Ort gepilgert. Wenn ich mich richtig erinnere, war von dort aus die Bahnverbindung. Es muss danach 1941 gewesen sein, also schon Kriegszeiten. Vorher hatte ich noch nie so hohe Berge in meinem Leben gesehen.
LG Karl-Heinz


vom 15.06.2010, 01.02
Antwort von Über mich:

Hallo Karl-Heinz,

na da habt ihr ja gewisse Berührungspunkte und wohl auch jede Menge Gesprächsstoff?? Auch wenn die Erinnerungen schon ein bisschen verblasst sein mögen, ist ja doch schon eine ganze Zeit lang her!

Liebe Grüße
Kerstin



1. von freidenkerin

Wow! Die sind aber schick signalfarben! Toll!
Liebe Grüße! :bravo:

vom 15.06.2010, 00.00


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5445
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3