Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - Schwarz~

farbebekennen119x119.png

Schwarz - die siebte Farbe im Projekt.  Schwarz - die Farbe des Todes und der Trauer. Und dazu passt perfekt der Sensenmann. Oder wie wir in Bayern sagen, der Boandlkramer ;-)







Ãœber mich 29.06.2010, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von April

Der lacht aber freundlich ...

vom 01.07.2010, 23.19
4. von Marianne H.

Oh Bohhh :schwitz: Willst mir Angst einjagen ?
Zum Glück schaut der ja noch freundlich aus, hättest doch einen Schornsteinfeger nehmen können :griiiins:

Komm gut durch den Tag :delphin:

GLG Marianne :herz:

vom 01.07.2010, 13.01
3. von Katinka

Huhu liebe Kerstin,
der sieht wirklich nett aus, gar nicht wie der Sensemann, wie man ihn sich so vorstellt....

Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich das Projekt umgesetzt wird. Hab heute auch schwarz gebloggt, ganz anders :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

vom 30.06.2010, 10.18
2. von Zitante Christa

oooh, da wird sich aber jeder, der seinen Geist im Delirium aufgeben will, über das Mitbringsel des Sensenmanns (siehe Jackentasche) freuen.

Oder ist das jetzt *schwarzer* Humor ?

Gut hast Du ihn erwischt, den Schwarzen Mann...

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 30.06.2010, 07.56
1. von Ruthie

Nett sieht er aus! Kennst du den womöglich persönlich?

vom 29.06.2010, 22.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3