Ausgewählter Beitrag

~Farbenpracht - Orange + Farbe bekennen- Sandbraun~

logo_farbenpracht.jpg

Wie die Zeit vergeht ;-) Ruthie will dieses Mal Orange Blümchen sehen. Ob Hell, - Mittel, - oder Dunkelorange ist egal. Und das ist meine Ausbeute: Links - Logo Taglilie - der Garten wimmelt nur so davon - Rechts: Wunderschöner Mohn - und oranger mit dabei
Und für die beiden in der Mitte bräucht ich mal bitte wieder eure tollen botanischen Kenntnisse!! Da hab ich nämlich mal wieder keinen blassen Blümchenschimmer ;-)






Vielen Dank auch immer für Eure liebe Hilfe. Nach Abschluß des Projektes bin ich ja dann fast sowas wie ein BlümchenExperte? *lol*


farbebekennen119x119.pngSo und dann natürlich auch nicht zu vergessen: Die Farbe sandbraun bei dem Farbe bekennen-Projekt von Himbeermarmelade.
Hab das Foto ja schließlich seit Montag im Kasten. Sohnemann interessiert sich nicht nur ausschließlich für Fussball, nein jede Ballsportart scheint ihn magisch anzuziehen. So auch logisch - Beach-Volleyball. Dazu muss er allerdings noch ein bisserl wachsen *gg* Das Netz ist arg hoch - und Achtung Verbrennungsgefahr für die Fußsohlen. Meine Herren war der Sand heiss!!!







Über mich 15.07.2010, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Vivi

deine orangenen Blumen sind sehr schoen. Ich stelle auch einige immer rein, bin aber weit entfernt von Experte, eher Schulanfaenger, der alles noch lernen muss, welche Namen zu welcher Blume gehoeren

vom 19.07.2010, 14.50
9. von Thea

Deine Orange-Blumen-Collage gefällt mir sehr. Und wenn das andere Foto nicht sandfarben ist.....Klasse Fotos.
LG, Thea

vom 17.07.2010, 22.07
8. von Waldameise

Bei deinem Sommerrezept läuft mir das Wasser im Mund zusammen, liebe Kerstin.
Auch ein Sommer-pur-Foto von deinem Sohnemann beim Beachball. Und deine orangen Blümlein sind wie Orangen selbst. Ja, auch das ist Sommer, deshalb liebe ich ihn.

In diesem Sinn wünsch ich dir ein tolles Wochenende,

winke, die Waldameise :cool:

vom 16.07.2010, 14.24
7. von Marianne H.

Schöne Blümchen und als Expertin kannst du Dich bald bezeichnen. Ich kenne ja auch schon viele Blumen, aber Ruthie übertrifft alle.
Such ich mal ein Exot, dann kennt sie es auch :griiiins: *stöhn*

GLG :tauben:

vom 16.07.2010, 02.33
6. von renate

Tolles Foto vom Sohnemann!
Liebe Grüße vom Ammersee nach Polling!
Renate

vom 15.07.2010, 23.59
5. von Ruthie

Das 2.vonlinksblümchen ist ja nun schon geklärt. Bleibt das 2.vonrechtblümchen: Es ist eine orangerote Nelkenwurz.

Bitte, danke, Grüße!

vom 15.07.2010, 23.07
4. von Elke

Hallo liebe Kerstin,
da hast du zwei sehr schöne Bilder zusammengestellt. Die Blümchencollage in orange ist toll und die gesuchte Blume ist eine Studentenblume/Tagetes. Bei uns ist es jetzt am Abend auf einmal richtig kühl.
Lieben Gruß
Elke

vom 15.07.2010, 21.23
3. von Helga

Hallo liebe Kerstin,
da kann ich auch nur das zweite Bleamal von links lösen: Tagetes (Studentenblume).

Das Sandbild ist auch wieder richtig gut, aber mit dem Motiv kannst Du eh nix verkehrt machen :bravo:

Steinreiche Grüße
Helga

vom 15.07.2010, 20.33
2. von GZi

wirklich wunderschön zusammengestellte orangefarbene Blümchen!
Und Dein sandbraun gefällt mir ausgesprochen gut!

vom 15.07.2010, 12.44
1. von Helmut

Das ist doch genial, du machst ein Foto und spielst weiter. Deine Aussage rinnert mich mal an einen Urlaub auf Rhodos, da konnte man den Sandstrand nicht genießen - barfuß. Ohne sich Blasen an den Füßen zu holen. Deine Blumen-Collage gefällt mir sehr gut. Aktuell sind es angenehme 22 Grad, fast schon weder Winter **ggg***.
Ich wünsche dir einen guten Tag.
Lieben Gruß
Helmut

vom 15.07.2010, 10.48


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3