Ausgewählter Beitrag

~Feststellung~

Ich musste soeben feststellen dass ich im Jahr bedeutend mehr Geld für Bücher ausgebe wie für Kleidung. Im Monatsdurchschnitt um die 300 % *gg*

Ein Wunder dass ich noch nicht nackert durch die Gegend laufe ;-)



Über mich 15.09.2009, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Ich bestelle auch viele Bücher über´s Jahr, allerdings meist „Erwachsenen-Bilderbücher” - da kann ich gar nicht genug von haben, auch wenn ich mir ganz oft nur Anregungen hole. Merkwürdig eigentlich, dass ich sonst kaum zum lesen komme. Ich glaube, derzeit habe ich noch 6-7 ungelesene Bücher hier im Regal stehen - oder sind`s doch mehr?

Sei lieb gegrüßt ♥ von Kerstin

vom 16.09.2009, 13.40
4. von Elke Zedlitz

Da geht es Dir wie mir. Eine Hose hält weit über ein Jahr, aber so ein Buch lese ich ratzfatz aus. :griiiins:

vom 16.09.2009, 11.23
3. von Die Rabenfrau

Das kann ich gut nachvollziehen
:griiiins:
die Rabenfrau

vom 15.09.2009, 22.54
2. von Iris

Ist bei mir ähnlich. Kleidung und Schuhe kommen erst nach den Büchern... :ok:

Liebe Grüße von Iris

vom 15.09.2009, 16.43
1. von spini

da können wir uns ja die hand reichen :griiiins:
ich kann kein buch wegwerfen,
täte mir in der seele weh!
lieben gruß
spini

vom 15.09.2009, 16.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3