Ausgewählter Beitrag

~Filmriss~

Ich war gestern auf einem Schützenfest und hatte mal wieder einen totalen Filmriss.

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab, .....wusste ich wenigstens wieder, wie ich nach Hause gekommen bin.


Über mich 12.01.2008, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Caro

Hallo Kerstin,
gut dass ich gester einen chauffeur hatte*ggg* sonst wäre ich wohl auch mit so einem Gefährt nach Hause gekommen*lacht*
Aber eines ist sicher,den Schein wegen zu schnell fahren hätten sie dir nicht nehmen können und wegen Trunkenheit am Steuer auch nicht,dafür sind diese Autos doch ausgelegt,damit man den anderen "anrempeln" darf. :ok: :bravo:

Muss ich mir merken,wenn ich das nächstemal auf ein Volksfest gehe*fgg*

Liebe Grüsse "um die Ecke"

sendet dir und deinen Lieben

Caro

vom 13.01.2008, 12.22
2. von Elke

M A L W I E D E R !?! O, ooooooo

Schönen Abend noch - Elke :vino:

vom 12.01.2008, 21.10
1. von Eveline

tztztz :oh: *Entsetzen heuchle* :griiiins:
.
.
.
Schönes Wochenende :kuss:
Huggels, Eveline

vom 12.01.2008, 19.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4941
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3