Ausgewählter Beitrag

~Freud und Leid~

liegen oft so nah zusammen.

Da hat einer Geburtstag und weiß nicht dass es sein letzter sein wird.

Und mich bewegt das sehr, denn er war der Bruder meiner Freundin.

(Und irgendwie kann und mag das noch keiner richtig begreifen)

Obendrein ist heute der 8. Todestag meines Papas. Es tut auch heute noch sehr weh!!





Über mich 31.05.2010, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sammy

liebe Kerstin,

ich kann dir so gut nachfuehlen, und egal wieviel zeit vergeht, es tut immer noch genauso weh wie am ersten tag. ich kann das selbst nur allzu gut bezeugen.

ich nehm dich einfach mal ganz lieb in den arm.

lg

vom 01.06.2010, 21.31
2. von Kerstin

Och mensch Kerstin,

fühle Dich mal lieb in den Arm genommen... mir fehlen in solchen Situation leider oft die Worte, trotzdem würde ich Dich gerne irgendwie trösten... :(

Liebe Grüße von Kerstin

vom 01.06.2010, 17.10
1. von Helmut

Hallo Kerstin,
mein tiefes Mitgefühl gilt den Menschen, die ihren Bruder und Partner verloren haben. Der Verlust deines Paps wiegt noch immer schwer für dich. Ich kann das verstehen. Mir fehlen die Worte.
Salut
Helmut

vom 01.06.2010, 10.05


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 9056
ø pro Eintrag: 5,2
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3