Ausgewählter Beitrag

~Frohe Weihnachten~




Ob für Sohnemann hier das Christkind fliegen wird? Fliegen wird es bestimmt, aber vermutlich nach Afrika!!!!
Sohnemann hat nämlich dem Herrn Pfarrer erzählt, dass er an Heilig Abend in Afrika weilt. Und ein Mann der Kirche hat nach oben zum Christkindl natürlich den besten Draht, wer weiß was der dort erzählt hat?? ;-)

Nein, ich hab es leider nicht mehr geschafft meine Blogrunde bei Euch zu drehen. Deshalb hier meine Weihnachtswünsche für Euch.

Habt ein gesegnetes Fest und lasst es Euch gut gehen!! Viel Zeit mit Euren Lieben!!

Ãœber mich 23.12.2010, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Träumerle Kerstin

Liebe Kerstin, jetzt musst Du uns aber aufklären - Afrika? Nee, da ist bestimmt noch was anderes damit gemeint.
Ich bin mal gespannt.
Hab noch schöne letzte Tage in diesem Jahr, herzliche Grüße von Kerstin.

vom 27.12.2010, 19.40
11. von Quizzy

Einfach wunderschön ist diese Krippe! Ich hab gleich ein paar Mal hinschauen müssen, ob da wirklich alles echt ist - sogar der Esel, einfach Spitze!

Wie gut, dass unser bairisches Christkindl keine Angst vorm Schnee hat, so hat's die Geschenke bestimmt pünktlich ausgeliefert, gell? :kuss:

Herzliche Grüße
Renate

vom 27.12.2010, 10.23
10. von Eveline

Eine lebende Krippe, wie schön!! :bravo:

Liebe Kerstin, es geht uns eh allen gleich, genieß die Zeit mit deinen Lieben, tu, was dir lieb und wichtig ist, die Zeit für anderes wird dann schon wieder kommen (oder auch nicht *g)

Hoffentlich hat's Chrístkindl den kleinen Racker doch noch gefunden - hat er fest drum gefürchtet, wenn ihr ihm so Sachen erzählt's?? :griiiins:

Habt's es fein mitanand, genießt.... :herz:

Herzliche Huggels von Eveline :kuss:

vom 25.12.2010, 23.20
9. von Iris

Liebe Kerstin, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von Iris

vom 24.12.2010, 19.45
8. von Pat

Ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Alles Liebe
Pat

vom 24.12.2010, 14.56
7. von juzicka-jess

jo jo .. das ist so ne sache mit der blogrunde gäll :griiiins:

ich husch ja auch nur grad hier bei dir rein und wieder raus , aber meine weihnachtsgrüsse kommen von ganzem ♥

ganz dicke schneeknutschers .... juzicka-jess

vom 24.12.2010, 13.17
6. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

gerade habe ich Deine Weihnachtspost gelesen und ich freue mich, quasi den selben Wortlaut wieder zu finden. ;-)

Schön meine Liebe, ich hoffe auch, dass wir uns in 2011 endlich einmal persönlich kennenlernen können.

Dir und Deiner Familie nun auch an dieser Stelle nochmal ein gesegnetes, friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Und natürlich nur die besten Wünsche für das mit Riesenschritten nahende Jahr.

Alles Liebe,

Kerstin ♥

vom 24.12.2010, 12.21
5. von Sammy

ich wuensche dir ein frohes gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe weihnachtsgruesse
Sammy

vom 24.12.2010, 01.39
4. von Angela

Hallo liebe Kerstin,
ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Euch ebenfalls. Habt es richtig gemütlich.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 23.12.2010, 21.50
3. von Helga

Liebe Kerstin, herzliche Weihnachtsgrüße nach Afrika an Dich und Deine Familie schickt Dir
Helga

vom 23.12.2010, 21.32
2. von Anette

Wie nun? Ihr fliegt nach Afrika?
Wegen des bisschen Schnees? :-) ...
Euch, egal wo ihr sein werdet, eine besinnliche, friedliche Weihnacht ...
Und herzlichen Dank für die Post!
Liebe Grüße, Anette

vom 23.12.2010, 20.41
1. von Ute

Liebe Kerstin,
vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche!
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest...und: ich denke, das Christkind fliegt überall hin :griiiins:

Liebe Grüße
Ute

vom 23.12.2010, 20.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8202
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3