Ausgewählter Beitrag

~Frühjahrsputz~

Ich bin im Frühjahrsputzrausch!!


Damit der Frühling auch ja keine Ausreden mehr hat!
5 Tage Dauerregen und Temperaturen um die 5 ° C sind genug!

Auch wenn es der Natur sehr gut tut, die Bäume schlagen aus, mir tut es nicht mehr gut!!! Punkt!!

 

Ãœber mich 25.04.2008, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Jawoll, deine Aktion hat war von Erfolg gekrönt! Bei uns scheint jedenfalls die Sonne, ich habe den halben Tag auf dem Balkon verbracht (statt Fenster zu putzen *g*)

vom 05.05.2008, 20.55
3. von Renate

Na, da hast du ja mit deinem Frühjahrsputz den Winter ordentlich vertrieben! :simsalabim:
Dein Livebild erinnert an den warmen Süden und wenn ich aus den (von der Tante!) geputzten Fenstern ins Kraichgauer Hügelland schaue, lacht die Sonne genauso schön wie am Wochenende!
Ich wünsch dir einen frohen Start!
Herzliche Grüße
Renate

vom 28.04.2008, 08.19
2. von Elke

Da geht's dir wie mir. Obwohl das Wetter und die Temperaturen ganz annehmbar sind - vielleicht auch gerade deswegen - bin ich am Putzen ohne Ende. Aber es muss auch sein.Heute bin ich im großen offenen Bereich Küche, Wintergarten, Wohnzimmer endlich durch. Ein Dutzend großer, hoher Fenster sind geputzt und Vorhänge gewaschen. Und nix riecht mehr nach Katze! Das muss auch mal sein. Mal sehn für wie lange.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Wärme und viel Sonne.
Lieben Gruß
Elke

vom 25.04.2008, 19.11
1. von Juli

Hui, ist es bei Euch kalt.

Wir werden gerade von bewölkten 17°C verwöhnt. Aber glaube nicht, dass ich dafür besser als sonst geputzt hätte :simsalabim:

Vielleicht, weil ich so fleißig Socken gestrickt habe?

Liebe Wochenendrüße, Juli

vom 25.04.2008, 13.25


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8214
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3