Ausgewählter Beitrag

~Für die Leseratten~

unter uns gibts auf dem Wichtelblog jetzt etwas ganz Feines!!



Alles was ihr dazu benötigt ist ein Blog auf dem Eure Bücherwunschliste entweder aufgeführt oder aber verlinkt ist. Und natürlich Lust und Laune anderen eine Freude zu machen und selbst bewichtelt zu werden.

Hier gibts ganz ausführlich die Regeln und dass ich selbst mit dabei bin muss ich ja bestimmt nicht explizit erwähnen?? *gg*

Meinen Wunschzettel muss ich noch in die Seitenspalten packen, aber HIER schon mal ein Vorabblick und der Hinweis an meinen zukünftigen Buchwichtel -> Die Liste ist aktualisiert und gerne freue ich mich auch über ältere Wünsche ;-)

Und einen dicken Schmatz an die Oberwichteline die ihren Humor nicht verliert und sich wieder viel Arbeit damit macht!!



Über mich 05.07.2010, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Hallo Herzerl,

hier die offizielle Anmeldebestätigung *gg*

:kuss:

vom 13.07.2010, 15.41
Antwort von Über mich:

Ja wunderbar!! Vielen Dank!
Busserl

2. von Elke

Also Weihnachtswichteln versteh ich ja, aber wozu soll Bücherwichteln mitten im Jahr gut sein? Da komm ich nicht mit. Wenn ich ein bestimmtes Buch lesen möchte, dann kauf ich mir das doch am besten selbst. Aber ich wünsche dir und allen, die dabei mitmachen, viel Spaß.
Lieben Gruß
Elke

vom 05.07.2010, 22.43
1. von Anne

Komisch, ich habe gerade zuerst deine ASeite im Firefox geöffnet. Da ist alles abgehackt und Bilder zeigt er mir an mit dem Vermerk "Originalbild zu sehen bei www...kerstins-nostalgie...de" Jetzt schaue ich mit dem IE, da sitzt alles an seinem Platz

Komisch, komisch
Liebe Grüße
Anne

vom 05.07.2010, 20.00


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5247
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3