Ausgewählter Beitrag

~Fürs Blogprotokoll~

Es ist weiß!!! Es hat geschneit!! ;-)

Liegengeblieben ist er auf dem Hohenpeissenberg und um uns herum, bloß bei uns nicht!


Über mich 25.10.2010, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Oh ha! - nee, ich freu mich lieber, dass hier gerade wieder die Sonne raus kommt. So gefällt mir der Herbst entschieden besser.
Lieben Gruß
Elke


vom 27.10.2010, 12.20
7. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin,

eine notorische Geburtstagsdatumsvergesserin meldet sich beschämt und völlig verspätet zu Wort:

HAPPY BIRTHDAY nachträglich und alles Liebe und Gute für dich :kuss: :vino: und willkommen im Club ;)

Schnee?? jetzt schon ..oh je .. hoffe nur, er verschont unsere Region erstmal ;)

Das Haus der Schwestern ist eins der wenigen Bücher von Charlotte Link, das mir absolut nicht gefallen hat ..überhaupt nicht. Wobei ich einige kenne, die es mir sehr empfohlen haben - aber das ist halt immer auch Geschmackssache.

Ganz viele liebe Grüsse zu dir :)
Ocean

vom 27.10.2010, 09.36
6. von Katinka

Hier zum Glück noch nicht.....aber im Harz (der ja nicht sooo weit weg ist) hat es auch schon geschneit....

Liebe Grüße
Katinka

vom 27.10.2010, 09.22
5. von Wortman

Noch haben wir Glück - doch am Tegernsee hat es schon geschneit...

vom 27.10.2010, 04.05
4. von Kerstin

Oh ja, ich glaub´s, dass es bei Euch schon weiß war. Und ich denke, hier wird es auch nicht mehr lange dauern, wenn ich mir die Temperaturen so ansehe. Ich glaube, wir bekommen einen saftigen Winter.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und by the way: Hätte ich`s gewusst, hätte ich gleich zwei ersteigert. ;-) Die Grüße an den Hobbykoch habe ich weitergeleitet, er hat sich gefreut!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 26.10.2010, 17.41
3. von Träumerle Kerstin

Ui ui ui - bleibt bloß noch weg mit dem weißen Zeug, das will hier noch keiner haben! Habt ihr schon alles winterfest?
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 26.10.2010, 08.01
2. von Rewolve44

Wow, echt schon Schnee bei uns Regnet es seit Tagen wie verrückt.

Lg,
Rewolve44

vom 26.10.2010, 00.18
1. von GZi

Na klasse, hatte ich auch schon vor ein paar Tagen... aber ich mag das nicht und jetzt schon erst recht nicht!!!

vom 25.10.2010, 22.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3