Ausgewählter Beitrag

~Fussball-WM~

Da läuft die WM doch tatsächlich schon knapp 28 Stunden und ich habe noch kein Wort darüber verloren. Derweilen schau ich doch seit gestern fleissig zu.

Na wirklich viel zu sagen gibt es dann ja auch nicht, ich bin eigentlich nur froh, dass ich endlich Fussball sehen kann und die Vorbereitungseuphorie ein Ende hat. Den Werbewahnsinn werden wir leider noch 4 Wochen und sogar länger ertragen müssen.

Hoffen kann man dass diese WM friedlich bleibt und Ausschreitungen weitestgehend ausbleiben.

WM-Anekdoten hingegen sind herzlich willkommen.
Wie z. B. die 800 WM-Tickets in einer Plastiktüte, die in Frankfurt an einer Straßenbahn-Haltestelle gefunden wurden.

Und der liebe Maik hat mich inspiriert auch hier mal Flagge zu zeigen:

 


Squadra Azzurra Oranje



Das wäre mein Wunschtraumfinale!! ;-) Würden die Gli Azzuri allerdings als Sieger hervorgehen hinge hier der Haussegen extrem schief! ;-)

Und meiner lieben Mama wünsch ich gutes Durchhaltevermögen: Denn sie ist eine derjenigen, die im Einzelhandel die nächsten 4 Wochen jeden Tag bis 22 Uhr!!!!! im Laden stehen dürfen.

Über mich 10.06.2006, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5490
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3