Ausgewählter Beitrag

~Geht nicht?~

Sollte aber! Müsste doch eigentlich! Versteh ich nicht!
Na probieren wir doch das noch aus!
Es könnte an der Version liegen???
Update ist doch problemlos gelaufen!
Jetzt müsst es aber doch funktionieren! Nein??
Na dann weiß ich´s auch nicht!!

Wer hat eigentlich den Computer erfunden?
Das Teil was genau dann nicht so funktioniert wie es sollte, wenn man ihn am dringendsten braucht??!!
Und wenn dann selbst Softwareentwickler nicht mehr verstehen warum ihre so gelobte Software nicht ihren Dienst tut.

Leut ich hatte ab 8 Uhr Zeit meine Arbeit zu erledigen - aber SO geht das nicht!

Wenns im Ried gleich einen großen Bumms macht, dann hab ich die Kiste aus dem Fenster geschmissen! Ich hab die Faxen nämlich jetzt dicke!

Über mich 29.11.2006, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Klingt nach ganz normalem Alltag am PC :oh:
Bringt dich das noch draus?
Ist doch ganz normal, alles schon mal dagewesen.....

und nervt jedes Mal wieder HÖLLISCH......

Trosthuggel dalasse und den da: :simsalabim:

vom 29.11.2006, 16.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5040
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3