Ausgewählter Beitrag

~Gepurzelt~

sind die Pfunde, wahrscheinlich nicht zuletzt durch die körperlichen Anstrengungen des Umzugs. Und das trotz täglichem Fast Food satt *lach*

Nachdem ich mich am Sonntag in einem Sommerkleidchen sehr wohlgefühlt habe, und auch gestern überraschenderweise in eine Jeans mit einer Kleidergröße weniger nahtlos reingepasst habe, musst ich mich heute morgen doch mal auf die Wahrheit Waage stellen.

Und siehe da 2 Kilo zeigte sie weniger an. Rein vom Körpergefühl her hätte ich zwar auf mehr getippt, aber ich bin wirklich sehr zufrieden.

Da geht noch was ;-)

Über mich 12.06.2007, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ha! Von dir sind die also :griiiins:
Und wo kommen die anderen 3 her??? :mieze:

2 nehm ich noch, dann ist aber Schluß gell!! :griiiins:

Komm schauen :simsalabim:

Schönen Abend wünsche!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 12.06.2007, 18.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6103
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3