Ausgewählter Beitrag

~Gernstl und Goisern~

Das Bayerische Fernsehen bringt heute Abend ein Programm ganz nach meinem Geschmack, da werd ich das Kofferpacken noch ein bisserl verschieben müssen. *gg*

Um 20:15 Uhr ist Franz Xaver Gernstl auf großer Deutschlandreise. In 15 Folgen durch die Republik, los gehts auf Sylt, gibts dann jeweils am Donnerstag und Samstag interessant und skurille Geschichten auf der 3621 km langen Tour zu sehen.
Gernstl ist Kult!

Und um 22:30 Uhr gehts dann weiter mit einem meiner Lieblingsmusiker. Hubert von Goisern. Goisern goes East - eine Schiffsreise als Tourneeprojekt, von Linz bis zum Schwarzen Meer in 5 Folgen. Hier ist über das Projekt zu lesen, die einzelnen Sendungen und deren Ausstrahlungstermine. Leider verpasse ich zwei Folgen, aber das Ganze wird zum Glück auf 3Sat nochmal wiederholt, wenngleich auch der Termin noch nicht feststeht.


Über mich 07.08.2008, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

Den Goisern mag ich total, Danke für den Tipp! :kuss:

vom 07.08.2008, 20.41
5. von Helmut

Selbst Schuld wer keine Glotze hat. Hin und wieder gibt es passables in der Kiste. Aber diese Momente sind sehr selten. BR 3 birgt für Qualität. Ich habe kürzlich mal wieder meine Lieblingssendung sehen können: Quer.. :bravo: :bravo:
Ja, und der Hubert ist nicht nur DEIN Lieblingsmusiker....

vom 07.08.2008, 18.06
4. von Eveline

Ui, Danke, da muss ich schauen!! :bravo:

24.10.2008 - da Goiserer in Innsbruck!!

Ich renn mal schnell zur Rabenfrau und schick sie heut' vor die Glotze :griiiins:

Dankehuggels, schönen Abend :vino:
:kuss: Eveline

vom 07.08.2008, 13.47
3. von Quizzy

Das Bayerische Fernsehen bürgt immer öfter für gutes Programm! :bravo:
Zum Gernstl komm ich allerdings zu spät, weil ich heute beim Yoga bin, aber auf den Hubert freu ich mich riesig! Danke für den Tipp!!! :kuss:
Liebe Grüße & ich wünsch euch schon mal einen schönen Urlaub - kommt's xund zruck!!!
Renate

vom 07.08.2008, 12.49
2. von Die Rabenfrau

Eigentlich hätte Goiseren mit seinem Projekt ja auch in der Rabenstadt auftreten sollen, leider war er krank. Nun wird das Konzert im November nachgeholt. Aber das wird nicht dasselbe sein, denn das Konzert wird "im Saale" stattfinden. Schade!
Fernsehen habe ich leider auch verpasst, man sollte doch öfter durch die Blogs gucken... :(
Ich wünsche dir was!
Die Rabenfrau

vom 07.08.2008, 11.11
1. von Wu-Lan-Tong

Ohne dich hätte ich den Goisern glatt versäumt und das wäre unverzeihlich :kuss:

vom 07.08.2008, 11.00


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10480
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4611
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3