Ausgewählter Beitrag

~Gesucht wird vermehrt:~

Johannes B. Kerner in Weilheim


Ja ich kenne Weilheim und JBK ist mir auch bekannt, wenngleich auch nicht persönlich. Aber was beides miteinander zutun haben könnte müsste ich selbst erst herausfinden.


Daher liebe Google-Anfrager: Schön dass ihr hier vorbeischaut, aber in diesem Punkt kann Euch hier leider nicht geholfen werden.

Solltet ihr aber wiederum MIR sagen können warum und vor allem wann der nette Herr Kerner im Pfaffenwinkel weilt, dann gebt mir bitte Bescheid. Ab nächster Woche wäre ein Treffen möglich. ;-)

Ãœber mich 30.03.2006, 21.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6767
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3