Ausgewählter Beitrag

~Guten Rutsch~

Ganz anders wie die Jahre zuvor werden wir heute den Jahreswechsel erleben.

Wir werden uns zu dritt ein leckeres Raclette gönnen. Ein bisschen ratschen, ein bisschen Musik hören. Und Sohnemann wird bestimmt bald am Tisch einschlafen. Todmüde und hoffnungslos überdreht meint er noch das Feuerwerk zu erleben.
Ich halte jede Wette dagegen ;-)

Und irgendwann waren´s dann nur noch zwei! *gg*

Na vielleicht schaut unser El Cheffe mit Familie noch vorbei, die feiern nämlich ganz in der Nähe. Und da kann man ja doch mal bei uns auf einen Absacker einkehren.

Wie auch immer, wir werden bestimmt gut nach 2007 rüberkommen. Und genau das wünsch ich Euch dort draussen, wo auch immer ihr seid, auch.

Einen guten Rutsch und Alles erdenklich Gute für das bevorstehende Jahr!



Ãœber mich 31.12.2006, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sternenelfin

Danke Dir für deine lieben Wünsche für das kommende Jahr, Kerstin.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute und Liebe für dieses Jahr. Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Möge es dir ganz viel wunderbare Momente schenken und vielleicht ja sogar deinen Rückkehrwunsch in die Heimat erfüllen :-))...
Viele liebe Grüße aus München
von Annette

vom 02.01.2007, 07.56
3. von maik

Hi,
wünsch Dir alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr..
Liebe Grüße Maik

vom 01.01.2007, 19.38
2. von Nadja (pluto)

Alles gute fürs Jahr 2007, das wünsch ich dir und deinen lieben.

vom 31.12.2006, 20.42
1. von Matthias

Danke. Euch auch einen guten Rutsch. Möge der Kleine wenigstens die eine oder andere Rakete aufsteigen sehen.

LG... Matthias

vom 31.12.2006, 17.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8255
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3